Keine Story von ALPENHAIN Käsespezialitäten GmbH mehr verpassen.

ALPENHAIN Käsespezialitäten GmbH

Machen Sie mit: ALPENHAIN feiert
"Deutschlands höchste Brotzeit" auf der Zugspitze

Lehen (ots)

Wo, wenn nicht auf dem höchsten Berg Deutschlands, schmeckt der original Obazda von ALPENHAIN noch besser, noch authentischer? Deshalb lädt ALPENHAIN am 5. September 2009 seine Verbraucher ein, sich bei einem außergewöhnlichen Event auf der Zugspitze selbst davon zu überzeugen! Einen ganzen Tag lang feiern über 250 glückliche Gewinner "Deutschlands höchste Brotzeit". Der leckere ALPENHAIN Obazda, eine spektakuläre Landschaft, gute Musik und ausgelassene Stimmung erwecken das Brotzeit-Gefühl zum Leben. Und wie funktioniert´s? Ab Mai 2009 werden die Verbraucher auf jedem Becher ALPENHAIN Obazda, Obazda "Der Leichte" und Kartoffelkas sowie unter www.alpenhain.de aufgerufen, ihr Glück zu versuchen und Karten für die Teilnahme am Event zu gewinnen.

Auf zu "Deutschlands höchster Brotzeit" - feiern sie mit! Am 5. September ist es soweit: Die Gewinner fahren exklusiv mit der Gletscherseilbahn auf den Zugspitzgipfel - und genau hier feiert ALPENHAIN "Deutschlands höchste Brotzeit". Das Besondere: Extra zu diesem Anlass wird der größte ALPENHAIN Obazda-Becher mit mindestens einem Meter Durchmesser angefertigt. So kommt der original bayerische Brotzeitkäse richtig zur Geltung und verführt zu - im wahrsten Sinne - Spitzengenuss! Weiter geht es dann auf dem Zugspitzplatt. Hier wartet in traumhafter Landschaft Unterhaltung pur: Bei leckerer Brotzeit mit ALPENHAIN Obazda und weiteren Schmankerln vom bayerischen Buffet, witzigen Spielen für Groß und Klein und bester Musik wird ausgelassen gefeiert. Abends brechen alle Gewinner zur gemeinsamen Talfahrt mit der Zahnradbahn auf und per Fackelzug geht es dann ins Hotel. Die Übernachtung ist natürlich Teil des Gewinns - schließlich will so ein außergewöhnlicher Tag auch in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Alle weiteren Informationen befinden sich ab Mai 2009 auf jedem Becher ALPENHAIN Obazda, Obazda "Der Leichte" und Kartoffelkas, im Internet unter www.alpenhain.de sowie auf Infokarten im Handel.

Kontakt:

Susanne Zangen, Zangen & Bansmann PR,
Email sz@zangen-bansmann.de

Original-Content von: ALPENHAIN Käsespezialitäten GmbH, übermittelt durch news aktuell