Das könnte Sie auch interessieren:

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

30.06.2006 – 10:28

BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 2. Juli 2006, 11.45 Uhr
LeseZeichen
Das Literaturmagazin des Bayerischen Fernsehens
WH BR-alpha: 6.7.2006, 22:15 Uhr, 8.7.2006, 22:00 Uhr

    München (ots)

Die wohl beliebteste Schauspielerin Deutschlands, Senta Berger, verrät ihre letzten Geheimnisse (Senta Berger: Ich habe ja gewußt, dass ich fliegen kann)

    Welche Bücher man wirklich gelesen haben muss: Marcel Reich-Ranicki und sein deutscher Kanon

    Wir müssen über Kevin reden: Wie uns Kinder in den Abgrund zwischen Liebe und Gewalt schauen lassen (Lionel Shriver: Wir müssen über Kevin reden)

    Der 11. September und seine ganz privaten Folgen: Ein Gespräch in New York, mit der unvergleichlichen Pia Frankenberg

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BR Bayerischer Rundfunk
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk