BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Donnerstag, 7. Dezember 2005, 20.15 Uhr
quer
...durch die Woche mit Christoph Süß

    München (ots) - Der quer-Jahresrückblick - 2005 wie es wirklich war

    Das Ende von Rot-Grün, der Zauderlehrling Stoiber und seine Stimmungswechsel, ein Papst aus Bayern - das Jahr 2005 war reich an Überraschungen. In "quer... durchs Jahr" blickt Christoph Süß auf diese und andere Ereignisse zurück - gewohnt bissig und witzig. Welche Themen haben uns aufgeregt? Wer beendete seine Karriere und wer kam zurück ins Rampenlicht? Welche ungeahnten Bedrohungen haben wir überlebt. Der quer-Blick sorgt für Durchblick...

    quer ...durchs Jahr mit Christoph Süß
Donnerstag, 16.12.2004, 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen
Wiederholungen:      freitags, 0.35 Uhr und 11.45 Uhr im BFS      
samstags, 12.15 Uhr auf 3sat

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: