PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

26.02.2004 – 11:57

BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 29. Februar 2004, 21.45 Uhr
Boulevard Bayern
Das weiß-blaue Gesellschaftsmagazin

    München (ots)

Die Themen:

    Erste Luxus-Messe in München In München hat sie Premiere: Die Ausstellung "Just Fine" präsentiert die exklusivsten Nobelmarken der Welt. Im Haus der Kunst trifft sich zur Eröffnung Prominenz aus Politik, Kultur und Showbiz. Veronika von Quast probiert iranischen Kaviar und Carlo Thränhardt die berühmten Havanna-Zigarren. Aber was ist Luxus? Braucht man eine Messe für die schönen aber überflüssigen Dinge des Lebens? Boulevard Bayern hat nachgefragt.

VIP Fischessen am Aschermittwoch

    In der Faschingzeit wurde durchgefeiert und nun braucht der Promi- Körper Regeneration: Im Münchner Luxus-Hotel Mandarin Oriental treffen sich Stars wie Wolfgang Fierek und "Bulle von Tölz - Schauspielerin" Katerina Jakob zum exklusiven Fischessen. Boulevard Bayern auf der Suche nach prominenten Problemzonen und der Antwort, wie man die in der Fastenzeit wieder los wird.

    Die Legende lebt - die Knef in Passau Das lang gehütete Geheimnis des verstorbenen Weltstars: Hildegard Knef hat eine Zwillingsschwester. Irmgard Knef alias Ulrich Michael Heissig. Travestie vom Feinsten: Sie sieht aus wie die Knef, nuschelt und singt wie die Knef. Für Boulevard Bayern hat sich der Berliner Kabarettist und große Knef-Fan abgeschminkt.

    Bogners erster Ski im Test Willi Bogner ist Ski-Legende, erfolgreicher Filmemacher und Chef des gleichnamigen Mode-Labels. Auf dem oberbayerischen Wallberg hat der Unternehmer den ersten Bogner-Ski exklusiv für Boulevard Bayern gestestet. Ab nächster Wintersaison sind die edlen Bretter dann für all jene zu haben, die sich von dem stolzen Preis von 2.000,- Euro nicht abschrecken lassen.

    Kochtipps von den Profis Was machen Stars wie Michael Schanze, wenn sie ihre Liebsten kulinarisch besonders verwöhnen wollen? Sie holen sich Nachhilfe bei Starkoch Hans-Peter Pinkowski. Im Arabella Sheraton Grand Hotel führt er als "Chef" persönlich Prominente in die Geheimnisse der Kochkunst auf höchstem Niveau ein. Geht Liebe wirklich durch den Magen? Und wie schmeckt das perfekte Liebesmenü für das berühmte erste Mal?

ots-Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7560

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell