Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

25.09.2007 – 20:46

BR Bayerischer Rundfunk

Steinbrück gratuliert zum angeblichen Transrapid-Durchbruch - "Bund wird nicht mehr bezahlen als die 925 Millionen."

    München (ots)

In der Sendung "Münchner Runde" des Bayerischen Fernsehens äußerte sich Bundesfinanzminister Peer Steinbrück erneut zum angeblichen Transrapid-Durchbruch. "Wenn es ein Durchbruch ist, gratuliere ich allen, ich finde es gut, wenn die Finanzierung dann gewährleistet ist. Ich will nur noch einmal ganz deutlich machen: Der Bund wird nicht mehr bezahlen als die 925 Millionen Euro.", so Peer Steinbrück in der Sendung "Münchner Runde" am Dienstagabend.

Pressekontakt:
Heike Eller, Redaktion Gespräche, Tel.: 089/3806-5882

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk