I.K. Hofmann GmbH

Meinungsbildner Mitarbeiter
Hofmann Personal zählt das achte Mal zu den hundert besten Arbeitgebern Deutschlands

Über die positive Bewertung durch die Mitarbeiter bei der Great Place to Work Umfrage freuen sich Andreas Nüßle, Unternehmerin Ingrid Hofmann und Andrea Vogeler. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/75573 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Nürnberg (ots) - Die Mitarbeiter von Hofmann Personal haben ihren Arbeitgeber positiv bewertet. Darum gehört der Personaldienstleister erneut zu Deutschlands 100 besten Arbeitgebern und wurde am 04. März 2015 in Berlin dafür ausgezeichnet.

Als besonders positiv empfinden die Mitarbeiter, dass man ihnen vertraue und zutraue, gute Arbeit zu leisten. Außerdem seien die Ansprechpartner gut erreichbar und Fragen würden direkt und offen beantwortet. 83 Prozent der Mitarbeiter sagen, dass sie gerne zur Arbeit kommen.

Durchgeführt wurde die Umfrage vom Great Place to Work Institute. Bewertungsgrundlage für die hundert besten Arbeitgeber sind u.a. eine anonyme, umfassende Befragung der Mitarbeiter zu den Themen Fairness und Respekt, die Identifikation der Beschäftigten mit ihren Aufgaben und ihrem Arbeitgeber wie auch der Teamgeist im Unternehmen. Mit einbezogen werden die Programme und Maßnahmen, die im Personalbereich durchgeführt werden.

Hofmann Personal gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern Deutschlands und ist mit Tochterfirmen in Österreich, England, Tschechien und in den USA vertreten. Das Unternehmen wurde 1985 von der Geschäftsführerin Ingrid Hofmann gegründet.

Pressekontakt:

I. K. Hofmann GmbH
Stefanie Burandt
Telefon: 0911 - 98 993 260
Email: stefanie.burandt@hofmann.info

Original-Content von: I.K. Hofmann GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: I.K. Hofmann GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: