Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZDF-Fernsehrat / Verwaltungsrat mehr verpassen.

ZDF-Fernsehrat / Verwaltungsrat

Vorsitzender des ZDF-Fernsehrates stellt sich im Chat den Zuschauerfragen

Mainz (ots)

Das Plenum des ZDF-Fernsehrates tagt am 29. Mai 2015 wieder in öffentlicher Sitzung. Nach der Sitzung wird um 13.15 Uhr für 30 Minuten ein Chat mit dem Fernsehrats-Vorsitzenden Ruprecht Polenz stattfinden. Der Zugang ist über die Homepage des Fernsehrates möglich: www.fernsehrat.zdf.de

Der Vorsitzende Ruprecht Polenz: "Der Chat ist ein wichtiger Bestandteil unserer Transparenzmaßnahmen. Er ermöglicht allen Interessierten den direkten Austausch ohne lange Anreise zum Tagungsort. Die ersten Erfahrungen mit dem Chat nach der vergangenen Sitzung haben gezeigt, dass dieses Angebot angenommen wird."

Die Tagesordnung mit den zu beratenden Themen der Plenarsitzung ist ebenfalls auf der Internetseite des Fernsehrates veröffentlicht. Dort wird nach dem Chat auch das Chat-Protokoll eingestellt.

www.fernsehrat.zdf.de

Pressekontakt:

Sekretariat ZDF-Fernsehrat Ansprechpartner: Jan Holub Telefon 06131 / 70 -12012

Pressekontakt:

ZDF - Sekretariate Fernsehrat und Verwaltungsrat
Ansprechpartner: Jan Holub
Telefon: +49-6131-70-12011




Original-Content von: ZDF-Fernsehrat / Verwaltungsrat, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ZDF-Fernsehrat / Verwaltungsrat
Weitere Storys: ZDF-Fernsehrat / Verwaltungsrat