Keine Story von FERCHAU GmbH mehr verpassen.

FERCHAU GmbH

FERCHAU Düsseldorf spendet 2.000 Euro

Ein Dokument

FERCHAU Düsseldorf spendet 2.000 Euro - Der Engineering- und IT-Dienstleister würdigt das Engagement regionaler Einrichtungen und Vereine mit einem vorweihnachtlichen Beisammensein

Die Düsseldorfer Niederlassung der FERCHAU Engineering GmbH hat erneut auf Weihnachtsgeschenke an Kunden verzichtet, um verschiedene Einrichtungen und Vereine aus der Region zu unterstützen. Insgesamt spendete der Engineering- und IT-Dienstleister 2.000 Euro an den Zornröschen Mönchengladbach e.V., die Kindertafel Krefeld, das Konrad-Adenauer-Gymnasium Kleve sowie den Ökumenischen Ambulanten Hospizdienst Regenbogen e.V.

Das Besondere in diesem Jahr: Anstatt die Spendenempfänger zu besuchen, lud FERCHAU Düsseldorf deren Vertreter zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein in die Niederlassung ein. Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sich Niederlassungsleiter Lars Gerards und Personalreferentin Desiree Bruver-Leske vom FERCHAU-Standort Düsseldorf mit den Vertretern der Einrichtungen und Vereine über deren Arbeit. Um sich auch einmal direkt bei den teils ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken, überreichte ihnen die Niederlassung neben der Spende Buchgutscheine im Wert von jeweils 25 Euro.

Die vollständige Pressemeldung im PDF-Format sowie Fotos finden Sie unten stehend als Anhang.

Auf den Bildern zu sehen: Die Spendenempfänger zu Gast in der FERCHAU-Niederlassung Düsseldorf: Die Vertreter der Einrichtungen und Vereine zeigen auf der Karte, von wo aus sie ihre wertvolle Arbeit für die Region leisten. V.l.n.r.: Georg Wiefels (Vorsitzender Hospizdienst Regenbogen), Janine Höbel (Lehrerin Konrad-Adenauer Gymnasium Kleve), Monika Schiffer (Gründerin Zornröschen), Tanja Kirsch-Boy (Vertreterin Kindertafel Krefeld), Lars Gerards (Niederlassungsleiter FERCHAU Düsseldorf)

Weiterführende Informationen zur FERCHAU Engineering GmbH finden Sie unter:

ferchau.mediainformationssystem.de

Eva Trost
Beraterin
Bachinger GmbH
Firmensitz:
Löwengasse 27 L

e.trost@bachinger-pr.de
bachinger-pr.de

Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 33145
Geschäftsführer: Wolfgang Exler-Bachinger

VERTRAULICHKEIT
Diese E-Mail und jegliche Anhänge sind vertraulich. Wenn Sie nicht der
genannte Empfänger sind, teilen Sie es dem Absender bitte sofort mit und
geben Sie den Inhalt nicht einer anderen Person frei und benutzen,
speichern oder kopieren Sie ihn nicht.

CONFIDENTIALITY
This e-mail and any attachments are confidential and may also be
privileged. If you are not the named recipient, please notify the sender
immediately and do not disclose the contents to another person, use it for
any purpose, or store or copy the information in any medium.
Weitere Storys: FERCHAU GmbH