Alle Storys
Folgen
Keine Story von goFeminin.de GmbH - goFeminin.de mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH - goFeminin.de

gofeminin Blogger Club - Das gofeminin TestLabor präsentiert neues Bloggerprogramm

Berlin (ots)

Köln, Dezember 2015 - gofeminin erweitert den Produkttester-Pool des erfolgreichen TestLabors um den Blogger Club und verstärkt so sein Produktportfolio im Bereich Influencer Marketing.

Mit dem Blogger Club will gofeminin glaubwürdige Botschafter für das TestLabor und für die Produkttestkunden gewinnen. Das Ziel: Die richtigen Blogger mit den richten Unternehmen zusammenbringen, das gofeminin TestLabor für Kunden und Blogger noch attraktiver machen und die Glaubwürdigkeit und den Wirkungsgrad von Produkttests steigern.

"Wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass zum einen das Interesse von Bloggern an unserem TestLabor steigt und wir in unserem Pool an Testern auch immer mehr Bloggerinnen verzeichnen und zum anderen, dass das Interesse von Kunden immer stärker wird, mit Bloggern zusammenzuarbeiten und sie in ihre Produkttest zu integrieren. Diese Zusammenarbeit zu professionalisieren und zu stärken war für uns somit ein logischer Schritt" so Marc Schmitz, Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH.

Der Blogger Club kommt bereits in der Startphase sehr gut bei Bloggerinnen und Kunden an, schließlich bietet es beiden Seiten viele Vorteile: Für den Kunden bedeuten Blogger Reviews noch zuverlässigere und wirkungsstarke Bewertungen über sein Produkt, SEO Vorteile und damit auch eine hohe Sichtbarkeit, Engagement und Social Media Buzz rund um das Produkt und der Marke, sie gewinnen glaubwürdige Markenbotschafter. GoBloggerinnen profitieren von mehr Sichtbarkeit für Ihren Blog und ihre sozialen Netzwerke, sie können ihrem Blog mit dem offiziellen TestLabor Blogger Badge auszeichnen und sind auch im TestLabor besonders hervorgehoben.

"Für den Kunden bietet der gofeminin TestLabor Blogger Club außerdem den großen Vorteil, dass wir ihm die größte Herausforderung des Influencer Marketings abnehmen: Die Rekrutierung der Markenbotschafter. Wer schon mal versucht hat Blogger für Marketingmaßnahmen zu gewinnen, weiß wie schwer das sein kann. Die gofeminin goBloggerinnen bewerben sich aktiv auf die Teilnahme an den Produkttests, sind also von vornerein an der Marke und dem Produkt interessiert. Wir treffen die Vorentscheidung, suchen die passenden Bloggerinnen für den Produkttest aus und übernehmen auch den gesamten Influencer-Dialog. Das eröffnet uns und unseren Kunden außerdem die Möglichkeit, unsere Bloggerinnen auch für andere Aktionen außerhalb der Produkttests zu gewinnen", so Schmitz weiter.

Bereits in den ersten Tagen haben sich über 700 Bloggerinnen beworben, aus denen in der ersten Phase 60 Bloggerinnen nach Kriterien wie Followeranzahl, Reichweite und Qualität der Social Media Aktivität ausgewählt wurden.

Link: http://www.gofeminin.de/event/bloggerclub/

Über gofeminin.de

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer SE ist gofeminin.de ein erfolgreiches Online-Magazin für Frauen. 5,05 Millionen Unique User (AGOF digital facts 08-2015) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Die besten Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty, von der Schwangerschaft bis zu allen Herausforderungen des Mamaseins, über Fitness und Diäten - aber vor allem für ein gesundes und glückliches Ich. gofeminin spricht an und spricht aus, was Frauen wirklich interessiert und animiert dazu sich mit anderen Frauen darüber auszutauschen, ob in der Community mit über 1,6 Millionen Mitgliedern oder dem TestLabor, der erfolgreichen Produkttestplattform. Zur gofeminin.de GmbH gehören die drei eigenständigen Marken gofeminin.de, Onmeda sowie bildderfrau.de.

Pressekontakt:

Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
  • 01.12.2015 – 10:20

    go Beautiful - gofeminin launcht neue Beauty App mit integrierten Produkttests

    Köln (ots) - Köln, Dezember 2015 - Beautytipps und Produkttests direkt aufs Smartphone - ab jetzt können sich echte Beautyaddicts die neue gofeminin go Beautiful App kostenlos herunterladen. Nach dem erfolgreichen Launch der Foren&Alben und Buzz App, präsentiert gofeminin nun eine auf Beautythemen fokussierte App-Innovation. Die go Beautiful App bietet ihren ...

  • 23.04.2015 – 13:05

    Fit mit Kevin - gofeminin startet WhatsApp-Fitnessprogramm

    Köln (ots) - Köln, April 2015 - Ab dem 1. Mai wird's sportlich. Passend vor der Urlaubssaison startet gofeminin ein großes Fitness-Special, mit den besten Workout-Tipps, den gesündesten Rezepten, den coolsten Fitness-Outfits und allem, was die Nutzerinnen fit für den Sommer machen soll. Dabei hat sich gofeminin viel vorgenommen: In 4 Wochen zur Bikinifigur. Wie das gehen soll? Mit attraktiver Unterstützung! Denn im ...

  • 13.11.2014 – 10:38

    Modern, stylish und weiblich - gofeminin.de im neuen Look und mit neuem Logo

    Köln (ots) - Köln, Oktober 2014 - gofeminin.de, Deutschlands führendes Online-Portal für Frauen, präsentiert sich in einem neuen Look und damit moderner, klarer und im Responsive Design. Auch das Logo hat einen frischen und dynamischen Anstrich bekommen. Viel Energie und Kreativität wurde in die runderneuerte Seite gesteckt. Eine klare Bildsprache, relevante ...