Uhren-Neuheiten auf der Watches & Wonders

Uhren und Wunder

NOMOS Glashütte nimmt erstmals an der Haute-Horlogerie-Messe Watches & Wonders in Genf teil, um die Neuheiten des Frühjahrs zu präsentieren.

GLASHÜTTE, MÄRZ 2021. Erstmals zur Messe nach Genf reist in diesem Frühjahr die Glashütter Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte – online und live. Denn in Zeiten der Pandemie tickt auch die Uhrenwelt nicht wie sonst: Damit Branchenprofis weltweit an dieser Veranstaltung teilnehmen können, wird die Watches & Wonders vom 7. bis 13. April digital stattfinden. Organisiert wird sie von der unabhängigen Fondation de la Haute Horlogerie (FHH), der Schweizer Stiftung zur Förderung der feinen Uhrmacherkunst, in deren Kreis NOMOS Glashütte 2017 aufgenommen wurde.

NOMOS Glashütte ist eine Besonderheit – selbst in der Welt der feinen Uhrmacherkunst. Denn alle Uhrwerke der Manufaktur sind Eigenentwicklungen und werden im Haus gefertigt. Das Unternehmen wird daher auch als 100-Prozent-Manufaktur bezeichnet. Die handwerkliche 175-jährige Tradition des Uhrmacherortes verbindet sich in den Uhren von NOMOS Glashütte mit Forschung und Gestaltung von heute. „Das Gestern hilft uns, heute beste und langlebige Uhren für morgen zu fertigen“, formuliert es CEO Uwe Ahrendt.

Die Manufaktur wird auf der Messe die Uhren-Neuheiten des Jahres 2021 präsentieren. Wenn Sie NOMOS Glashütte auf der Watches & Wonders besuchen möchten, so melden Sie sich bei uns. Wir laden Sie gern ein und sorgen für Ihre Akkreditierung.