ÖKOWORLD AG

ÖKOWORLD: Investoren-Symposien mit Dr. Franz Alt im September 2011 / Die Kapitalanlagegesellschaft lädt zur Veranstaltungsserie "Doppelte ENERGIE im Depot: Mit Ökologie & Ökonomie in die Zukunft"

Agenda und Anmeldung

Hilden/Düsseldorf (ots) - Die ÖKOWORLD ist Tochter der versiko AG (WKN 540868). Der Head of ÖKOWORLD-Portfolio-Management, Alexander Mozer, und Portfolio-Manager Alexander Funk präsentieren das Megainvestmentthema ENERGIE. Die entscheidende Zukunftsstrategie basiert auf Energieeffizienz, Erneuerbaren Energien und Energieeinsparungen. Der energetische Imperativ unserer Zeit heißt: Neue Energien - Neue Arbeit - Neue Mobilität! Für die Symposien wurde als Gastmoderator der Bestsellerautor Dr. Franz Alt gewonnen.

Die ÖKOWORLD-Vertriebspartner können zwischen fünf Veranstaltungsterminen wählen:

   Mo, 12. September 2011 in Stuttgart im Althoff Hotel am
   Schlossgarten, 10:00-16:00 Uhr 

   Do, 15. September 2011 in München im The Charles Hotel, 
   10:30-16:30 Uhr 

   Mo, 19. September 2011 in Berlin im Hotel Park Plaza Wallstreet, 
   10:00-16:00 Uhr 

   Di, 20. September 2011 in Hamburg im Le Royal Méridien, 
   10:00-16:00 Uhr 

   Mi, 21. September 2011 in Köln im Excelsior Hotel Ernst, 
   10:00-16:00 Uhr 

Der Geschäftsführer der ÖKOWORLD-Vertriebsgesellschaft, Ralph Prudent, erläutert: "Ökonomie und Ökologie im Einklang sind das Dreamteam der Kapitalanlage. Mit diesem Pärchen und deren Verschmelzung ist die globale Zukunftsfähigkeit besser zu meistern. Und eine "Doppelte Rendite" zu erzielen. Und genau diesen Mehrwert stellen wir auf unseren Symposien heraus."

Gastreferent Dr. Franz Alt ist seit 1968 als Fernsehjournalist tätig, war zwanzig Jahre Moderator von »Report Baden-Baden«, bis 2003 Leiter der Zukunftsredaktion des Südwestrundfunks und Moderator der Magazine »Grenzenlos« sowie »Querdenker« bei 3sat. Für sein Buch »Die Sonne schickt uns keine Rechnung« wurde er von der Europäischen Kommission mit dem ersten »Europäischen Solarpreis für Publizistik« ausgezeichnet.

Die ÖKOWORLD LUX S.A. ist eine Tochtergesellschaft der seit 1999 börsennotierten versiko AG (WKN 540868). Mehr als 30 Jahre Erfahrung fließen in die erfolgreiche Entwicklung und Auflegung ökologisch/ethischer Kapitalanlageprodukte ein.

Pressekontakt:

Für ergänzende Informationen oder Interviewanfragen wenden Sie sich
bitte an Lisa Demmer, Tel: 0049 2103-929 101 oder per Email:
lisa.demmer@versiko.de

Original-Content von: ÖKOWORLD AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ÖKOWORLD AG

Das könnte Sie auch interessieren: