Healthcare Marketing

Orthomol: Leihaußendienst nicht überzeugend

Hamburg (ots) - Der Hersteller Orthomol, Langenfeld, setzt beim Außendienst ausschließlich auf eigene Mitarbeiter. Gesche Hugger, in die Geschäftsführung aufgerückte Tochter des Firmengründers Kristian Glagau, schildert im Interview mit dem Fachmagazin 'Healthcare Marketing' (Ausgabe 3/2011, ET: 21.2.2011) ihre Anforderungen an das Personal: "Bei neuen Mitarbeitern möchte ich spüren, dass sie für Orthomol brennen."

Für eine Produktreihe wurde einmal versucht, mit Leihaußendiensten Augenärzte zu penetrieren, doch die Ergebnisse seien nicht überzeugend gewesen. 2010 besuchten 180 Außendienstler des Herstellers von orthomolekularer Ernährungsmedizin über 35.000 Ärzte und mehr als 13.000 Apotheken.

Das monatliche Fachmagazin 'Healthcare Marketing' (www.healthcaremarketing.eu; New Business Verlag, Hamburg) wurde 2006 gegründet und erscheint aktuell mit einer laut IVW verbreiteten Auflage von 2.679 Exemplaren. Es wendet sich an Marketing- und Kommunikationsentscheider in der Gesundheitswirtschaft. Die Redaktion berichtet über Produkte, Dienstleistungen und Medien, die sich an Endverbraucher als auch an Fachzielgruppen wenden.

Pressekontakt:

Healthcare Marketing
Reiner Kepler
Telefon: 040-60900972
kepler@new-business.de

Original-Content von: Healthcare Marketing, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Healthcare Marketing

Das könnte Sie auch interessieren: