Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von IKK e.V.

10.12.2004 – 11:51

IKK e.V.

Schönheitsoperationen - völlig normal? IKK - Live Chat für Jugendliche am 15. Dezember 2004 unter ikk-spleens.de

    Bergisch Gladbach (ots)

Aussehen wie Britney Spears oder Brad Pitt! Viele Jugendliche haben zumindest schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dem eigenen Aussehen durch eine Schönheitsoperation nachzuhelfen. Waschbrettbauch, größerer Busen oder schlanke Beine - diese Schönheitsideale stehen auch bei Teens hoch im Kurs. Schönheitsoperationen im Fernsehen lassen die Eingriffe so einfach erscheinen, Probleme gibt es nicht - aber stimmt das? Sind Schönheitsoperationen der richtige Weg, das Selbstbewusstsein zu verbessern?

    Diese und andere Fragen rund um das Thema Schönheitsoperationen könnt ihr live am 15. Dezember 2004 von 18.00 - 21.00 Uhr an unsere spleens-Experten unter ikk-spleens.de stellen. Wenn ihr zu dem Zeitpunkt etwas anderes vorhabt oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen könnt, kann euch auch geholfen werden. Schickt einfach eure Fragen per E-Mail, wir antworten garantiert. Erlaubt sind dabei nicht nur Fragen zu Schönheitsoperationen, sondern aus allen Lebensbereichen.

    Aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt ist ein Besuch auf ikk- spleens.de einen Klick wert. Es gibt ständig neue Infos zu Gesundheit und Sport, zu Jobs und Ausbildung, neue Games und Gewinnspiele mit tollen Preisen.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter www.ikk.de

ots-Originaltext: IKK Bundesverb. d. Innungskrankenkassen

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7359

Kontakt:
IKK Bundesverband
Pressesprecher: Joachim Odenbach
Tel.: (02204) 44-111
Fax:  (02204) 44-455
e-mail: joachim.odenbach@bv.ikk.de

Original-Content von: IKK e.V., übermittelt durch news aktuell