Alle Storys
Folgen
Keine Story von Seven.One Entertainment Group mehr verpassen.

Seven.One Entertainment Group

"Wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, war dann doch
der Fußball immer meine größte Leidenschaft." Seven.One Audio vermarktet neuen Fußball-Podcast "Copa TS" von Tommi Schmitt und Studio Bummens

"Wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, war dann doch / der Fußball immer meine größte Leidenschaft." Seven.One Audio vermarktet neuen Fußball-Podcast "Copa TS" von Tommi Schmitt und Studio Bummens
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Anpfiff für feinstes Ohren-Tiki-Taka: Tommi Schmitt startet pünktlich zum Auftakt der Bundesliga-Saison seinen neuen Podcast "Copa TS - der Fußball-Podcast mit Tommi Schmitt". Die Vermarktung übernimmt Seven.One Audio, die Podcast-Unit der Seven.One Entertainment Group. Die Produktion verantwortet Studio Bummens.

In "Copa TS - der Fußball-Podcast mit Tommi Schmitt" widmet sich der Podcaster, Kolumnist (11Freunde) und Moderator ab Dienstag, 22. August 2023, seiner großen Leidenschaft: dem Fußball. Jede Woche spricht Tommi Schmitt mit einem Mitglied aus seinem fünfköpfigen Fußball-Freund:innen-Team über den großen Sport. Mit Weltmeister Christoph Kramer, Ex-Profifußballerin Dr. Turid Knaak, Kaiserslautern-Profi Terrence Boyd, Moderatorin und Sportjournalistin Jana Wosnitza und Redaktionsleiter und BVB-Fan Gregor Ryl. Gemeinsam analysieren sie den vergangenen Spieltag und aktuelle Entwicklungen, sie erzählen persönliche Fußballgeschichten und tauchen in spezielle Themen ein.

Alexander Krawczyk, Senior Vice President von Seven.One Audio: "Tommi Schmitt ist die Stimme einer Generation und gehört unbestritten zu den Großen des Mediums Podcast. Es ist etwas ganz Besonderes, dass wir bei Seven.One Audio jetzt den 'Copa TS' vermarkten dürfen. Wir wünschen ihm und Studio Bummens einen hervorragenden Start in die Podcast-Bundesliga-Saison."

Seven.One Audio

Die Seven.One Audio vereint als Dachmarke der Seven.One Entertainment Group die Geschäftsbereiche Podcast-Produktion und Podcast-Vermarktung. Die Seven.One Entertainment Group ist eine 100-prozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE. Seit Oktober 2020 vereint die smarte Entertainment-Company alle Sendermarken der Gruppe sowie das Content-, Digital-, Distributions- und Vermarktungsgeschäft unter einem Dach. Die Seven.One Entertainment Group gilt als Innovationstreiber im AdTech-Bereich und steht für starke Content-Marken, über die Deutschland spricht - und das auf allen Plattformen.

Pressekontakt:

Eva Gradl
Communications & PR
Strategy, Digital & Sales
Seven.One Entertainment Group
phone: +49 1514 4165054,
email: Eva.Gradl@seven.one

Medienallee 7 - 85774 Unterföhring
Seven.One Audio
Ein Geschäftsbereich der
Seven.One Entertainment Group GmbH

Original-Content von: Seven.One Entertainment Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Seven.One Entertainment Group
Weitere Storys: Seven.One Entertainment Group