OYAK ANKER Bank GmbH

MeinRahmenKredit - Die große finanzielle Freiheit jetzt zu noch günstigeren Zinssätzen
Ab sofort nur noch 3,33 Prozent effektiver Jahreszins*
Ein Kredit so praktisch und vielseitig wie das Leben

Frankfurt (ots) - Gute Nachrichten für alle, die möglichst viel finanziellen Freiraum genießen, aber keinen teuren Dispokredit in Anspruch nehmen wollen: Die Frankfurter OYAK ANKER Bank hat zum 15. September die Zinssätze für ihren erfolgreichen MeinRahmenKredit nochmals gesenkt. Bonitätsunabhängig gilt ab sofort ein effektiver Jahreszinssatz von nur noch 3,33 Prozent* (statt vorher 3,89 bis 5,39 Prozent) für Kreditsummen von 2.500 bis 50.000 Euro. Die Laufzeiten können flexibel zwischen 12 und 96 Monaten gewählt werden.

Bei diesen außergewöhnlich niedrigen Zinssätzen ermöglicht der MeinRahmenKredit eine komplette Auszahlung. Kunden profitieren von einem individuellen Kreditrahmen, bonitätsunabhängigem Jahreszins und einem variablen Sollzinssatz von gerade einmal 3,29 Prozent* im Jahr. Der Kreditnehmer kann sich innerhalb seines Kreditrahmens frei bewegen, je nach Bedarf Beträge abrufen und zurückzahlen und auch bereits getilgte Beträge immer wieder neu in Anspruch nehmen.

"Als verlässlicher Partner unserer Kunden wollen wir jedem einzelnen dabei helfen, auch spontane finanzielle Entscheidungen, wie sie im Alltag nun einmal vorkommen, unkompliziert und ohne Risiko umzusetzen", erklärt OYAK ANKER Bank-Geschäftsführer R. Emre Yalcinkaya. Gemäß dem Unternehmens-Slogan "Sie sind nicht irgendein Kunde. Wir sind nicht irgendeine Bank." habe man sich bei allen Kredit-Produkten bereits seit Jahren maßgeschneiderte Lösungen zum Ziel gesetzt.

Ein weiterer Vorzug für alle Privatkunden ist das schnelle und einfache Antragsverfahren, für welches die OYAK ANKER Bank in der Vergangenheit immer wieder gelobt wurde. Unbürokratisch und mit dem Komfort einer modernen Benutzer-Führung kann auch der MeinRahmenKredit auf www.oyakankerbank.de beantragt werden. "Günstig, flexibel und kurzfristig verfügbar - Ein Kredit, der so praktisch und vielseitig ist wie das Leben der Menschen, das auf diese Weise eine stückweit vereinfacht wird", fasst Geschäftsführer Yalcinkaya zusammen.

*Repräsentatives Beispiel gem. § 6a Preisangabenverordnung: Nettokreditbetrag 10.000,00 Euro, rechnerische Laufzeit 84 Monate, effektiver Jahreszinssatz 3,33 %, variabler Sollzinssatz 3,29 % p.a., 83 Monatsraten à 134,00 Euro, eine Schlussrate à 77,70 Euro, Gesamtbetrag 11.199,70 Euro.

Die an den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.

Pressekontakt:

Frau Fatma Topcu
Tel: 069 2992297-172
E-Mail: presse@oyakankerbank.de

Original-Content von: OYAK ANKER Bank GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: OYAK ANKER Bank GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: