OYAK ANKER Bank GmbH

Erneuter Sieger bei den Ratenkrediten
OYAK ANKER Bank mit dem "Zins Award 2017" ausgezeichnet
Kundennähe und maßgeschneiderte Produkte als Erfolgsfaktoren

Frankfurt (ots) - Auch 2017 gehört die Frankfurter OYAK ANKER Bank zu den Preisträgern des Zins Award, der in diesem Jahr zum fünften Mal von n-tv, FMH-Finanzberatung und dem Deutschen Institut für Service-Qualität in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin vergeben wurde. Schon in der Vergangenheit war die OYAK ANKER Bank mehrfach mit dem Preis ausgezeichnet worden, für den jetzt erneut Zinsen und Service von über 175 Banken und Finanzdienstleistern analysiert wurden. "Verbrauchern helfen, sich im Dschungel der Finanzangebote besser zurechtzufinden", so die Idee der Initiatoren, die Transparenz schaffen und Orientierung geben wollen.

Zunächst wurden dazu von der FMH-Finanzberatung über einen längeren Zeitraum die Konditionen in den Produktbereichen Geldanlage, Girokonto, Ratenkredit und Baufinanzierung ermittelt. Sowohl Banken als auch Versicherer und Vermittler wurden dabei betrachtet. Die besten Unternehmen unterzog man danach zusätzlich einem umfassenden Servicetest auf Grundlage verdeckt initiierter Telefon-Beratungen und E-Mail-Anfragen sowie Analysen der Internetauftritte der Anbieter. Die Auswertung umfasste am Ende über 2.000 Konditionen-Datensätze und mehr als 1.300 Service-Kontakte.

Die OYAK ANKER Bank gehört zu den Siegern der Kategorie Ratenkredite. "Der Zins Award zählt zu den fundiertesten und renommiertesten Gütesiegeln am Markt. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, zum wiederholten Mal unter den Preisträgern zu sein", freut sich Geschäftsführer R. Emre Yalcinkaya. Schließlich sei es - bei Zinskonditionen ebenso wie in punkto Service - seit jeher die Maxime der Bank, nah am Kunden und seinen Bedürfnissen zu sein, getreu ihrem Motto: "Sie sind nicht irgendein Kunde. Wir sind nicht irgendeine Bank."

So passt sich der erfolgreiche MeinWunschKredit der OYAK ANKER Bank der individuellen Lebenssituation der Kreditnehmer an, mit schnellen Auszahlungen, frei wählbaren Laufzeiten und festen Raten. "Wir verschaffen unseren Kunden finanziellen Freiraum für neue Ideen, und das dank mehrerer kleiner Raten ohne unnötiges Risiko", erklärt Geschäftsführer Yalcinkaya. Sämtliche Kredit-Produkte lassen sich zudem schnell und unkompliziert online auf www.oyakankerbank.de berechnen und beantragen - wie es sich eben für eine ausgezeichnete Bank gehört.

Die an den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.

Pressekontakt:

Frau Fatma Topcu
Tel: 069 2992297-172
E-Mail: presse@oyakankerbank.de

Original-Content von: OYAK ANKER Bank GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: OYAK ANKER Bank GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: