Keine Story von WELT AM SONNTAG mehr verpassen.

WELT AM SONNTAG

Noch mehr Vielfalt am Sonntag: WELT am SONNTAG Kompakt künftig bundesweit erhältlich

Berlin (ots)

Die WELT-Gruppe baut ihre Präsenz auf dem Sonntagsmarkt weiter aus: Ab Sonntag, 17. Februar 2013, ist die Tabloid-Ausgabe der WELT am SONNTAG auch deutschlandweit erhältlich. Bisher umfasste das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz sowie das Saarland.

Christoph Rüth, Verlagsgeschäftsführer WELT-Gruppe/BERLINER MORGENPOST/HAMBURGER ABENDBLATT: "Seit Einführung der WELT am SONNTAG Kompakt konnten wir unser WELT-Konzept, eine 'kleine Ausgabe' zusätzlich zum klassischen nordischen Format anzubieten, auch auf dem Sonntagsmarkt in sechs Bundesländern etablieren. Auf diesen Erfolg bauen wir jetzt auf und weiten das Angebot deutschlandweit aus."

WELT am SONNTAG Kompakt bietet zum Preis von 2,50 Euro auf mindestens 64 Seiten kompakte Informationen und Unterhaltung. Sie bereitet die Inhalte des nordischen Formats WELT am SONNTAG für eine junge, gut gebildete und urbane Zielgruppe im Tabloid-Format neu auf. Die WELT am SONNTAG ist auch als Teil der WELT-App für Tablet-Computer verfügbar.

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen werden. Folgen Sie uns auch auf Twitter unter http://twitter.com/axel_springer.

Pressekontakt:

Bianca-Maria Brandt
Tel: + 49 30 25 91-7 76 41
bianca.brandt@axelspringer.de

Original-Content von: WELT AM SONNTAG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WELT AM SONNTAG
  • 25.02.2011 – 11:21

ICON startet Qualitätsoffensive

Berlin (ots) - ICON, das Stil-Magazin in WELT am SONNTAG, präsentiert sich ab sofort noch hochwertiger. Ab 27. Februar 2011 erscheint das Stil-Magazin für Luxus und Lebensart auf seidenmattem Volumenpapier und in einer neuen Optik durch ein aufwändiges, verändertes Herstellungsverfahren. Begleitet wird die Qualitätsoffensive von ICON von einer Fachkampagne, die in Print- und Onlinemedien geschaltet wird. Die aktuelle Ausgabe steht unter dem Motto "Bella Figura" und ...