Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Jürgen Drews: von Frau Ramona vor dem Ruin gerettet

Rastatt (ots)

Schlagerkönig Jürgen Drews ist überzeugt, dass ihn
seine Frau Ramona (33) vor dem Ruin gerettet hat. Sie habe ihn von 
Menschen befreit, die ihn ausgenutzt hätten. "Sonst läge ich 
vielleicht wie einige meiner Kollegen unter einer Brücke", sagte der 
61-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". 
"Nicht dass ich exzessiv lebe, saufe oder Drogen nehme. Nein, ich bin
einfach zu vertrauensvoll anderen Menschen gegenüber."
Die Trennung von einigen Personen habe ihn viel Geld gekostet, sei
aber nötig gewesen. "Die Leute haben gedacht, der blöde Drews hat 
Geld, und die Frau kann nicht bis drei zählen, und dann ist sie auch 
noch blond. Aber sie kannten Ramona nicht. Sie hat sie alle zur 
Strecke gebracht", betont der Sänger. Er entschuldige sich oft bei 
seiner Frau dafür, dass sie unter seinem Image als "Partyidiot" 
leiden müsse.  "So ist die Welt eben, sie ist verlogen. Auch das 
Showgeschäft ist verlogen", sagt Drews.
Gemeinsam mit seiner Ehefrau Ramona und seiner zehnjährigen 
Tochter lebt er abwechselnd im Münsterland und auf einer Finca auf 
Mallorca. Doch er braucht Abwechslung vom Familienleben. "Und dann 
liebe ich es wieder, in die Rolle des `Königs von Mallorca`zu 
schlüpfen. Und unter diesem Mäntelchen kann ich tun und lassen, was 
ich will". Über sein Alter denkt der Schlagerstar nur selten nach. 
"Solange ich nicht hinten wie eine Backpflaume und vorn wie ein 
Hängebauchschwein aussehe, bin ich nicht ernstlich beunruhigt", sagt 
Drews.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur 
Veröffentlichung frei.
Für Rückfragen steht Ihnen die Redaktion MEINE MELODIE (Tel. 
07222/13- 389) zur Verfügung.

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 20.07.2006 – 13:40

    Björn Casapietra hat Probleme mit den Frauen

    Rastatt (ots) - Sänger und Schauspieler Björn Casapietra hat Probleme mit den Frauen. "Dass meine Partnerschaften nicht lange hielten, liegt sicher an meiner Übermutter: Sie ist immer noch sehr präsent in meinem Leben", sagt der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Das sei für viele Frauen sicher schwer zu akzeptieren, und auch für ihn sei es nicht einfach in einer Beziehung. "Ich ...

  • 20.07.2006 – 12:42

    Andy Borg fürchtet Lästerer beim ersten "Stadl"

    Rastatt (ots) - Schlagersänger Andy Borg fürchtet schon vor der Präsentation seines ersten "Musikantenstadls" hämische Kritik. "Ich bin aufgeregt. Und ich habe etwas Angst, weil ich weiß, da kommen einige Leute nur zum Lästern. Und die finden dann auch was", sagt der 45-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Und diese Art der Kritik kann Borg schlecht verdauen. "Da ich sehr sensibel bin, ...

  • 19.04.2006 – 14:45

    Peter Kraus will keine Rente

    Rastatt (ots) - Alt-Rocker Peter Kraus denkt nicht ans Aufhören. "Klar könnte ich mich mit 67 nach dem neuen Rentengesetz zur Ruhe setzen. Mache ich aber nicht", sagt die Rock `n`Roll-Legende im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Er sehne sich auch nicht nach Ruhe, betont der Musiker, der im Herbst wieder auf Tournee gehen will. "Ich brauche die Bühne. Solange es so viel Spaß macht und die Fans begeistert sind, werde ich weiter singen". Seine ...