Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

André Rieu: Versteckspiele im eigenen Schloss

Rastatt (ots)

Stargeiger André Rieu genießt die Weite seines
25-Zimmer-Schlosses in Holland. "Ich kann mich zurückziehen, keiner
weiß wo ich bin. Oft weiß ich auch nicht, wo meine Frau gerade ist",
sagt der 54-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine
Melodie". Wo seine Geige ist, weiß der Holländer hingegen ganz genau.
"Sie ist immer bei mir, zumindest im selben Zimmer. Ich nehme sie
sogar mit ins Schlafzimmer".
Spekulationen über Eheprobleme lassen Rieu kalt. "Wir lachen
darüber. Und was Affären mit anderen Frauen angeht, so kann ich nur
sagen, dass das alles Gerüchte sind, die auch meine Frau nicht ernst
nimmt", erklärt der Stargeiger, der seit 28 Jahren mit der
Ex-Lehrerin Marjorie verheiratet ist. Er räumt jedoch ein, dass es
daheim nicht immer harmonisch zugeht. "Wir streiten oft, meist über
ganz alltägliche Probleme. Da fliegen schon mal die Fetzen".
An ein Karriere-Ende denkt Rieu nicht. Immerhin beschäftige er 120
Angestellte und habe damit auch eine große Verantwortung. "Ich möchte
mindestens 120 Jahre alt werden und den Menschen noch viele Jahre
lang klassische Musik präsentieren", sagt Rieu. Was sein
Markenzeichen angeht - die blonde Lockenpracht - ist er übrigens
besonders eigen. "Ich gehe nie zum Friseur. Ich hasse das. Meine
Haare schneide ich selbst, Marjorie hilft mir dabei".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389

ots-Originaltext: Meine Melodie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7235

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 20.11.2003 – 14:10

    Anna Maria Kaufmann: Karrierestart als Kellnerin

    Rastatt (ots) - Opernsängerin Anna Maria Kaufmann hat sich ihren Karrierestart als Kellnerin finanziert. "Ja, während des Gesangsstudiums musste ich oft kellnern, um finanziell über die Runden zu kommen", sagt die 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Ich komme aus keiner reichen Familien. Das ist gut so, denn so lernt man, was wirklich zählt", betont Kaufmann, die in Kanada bei ...

  • 20.11.2003 – 13:47

    Udo Jürgens: Noch 20 Jahre auf der Bühne

    Rastatt (ots) - Udo Jürgens kann sich vorstellen, auch in 20 Jahren noch auf der Bühne zu stehen. "Warum nicht? Wollen würde ich schon", sagt der 69-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Ich erlebe auf der Bühne wirklich die glücklichsten Momente". Seine Karriere will er jedoch nicht um jeden Preis ausdehnen. "Falls ich dieses Alter erlebe, möchte ich es in Würde erleben. Nichts wäre für ...

  • 23.10.2003 – 08:30

    Versöhnung nach Skandal-Trennung: Naabtal Duo wieder vereint

    Rastatt (ots) - Zehn Jahre nach seiner aufsehenerregenden Trennung ist das Naabtal Duo wieder vereint. Die Musiker aus der Oberpfalz, die mit "Patrona Bavariae" den erfolgreichsten Volksmusik-Titel überhaupt veröffentlichten, arbeiten bereits an ihrem Comeback, wie die Zeitschrift "Meine Melodie" in ihrer neuen Ausgabe berichtet. Willi Seitz (45) und Wolfgang Edenharder (41), die allein von ihrem Erfolgshit 12 ...