Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Bernhard Brink: "Ich habe keine Zeit mehr zu verschenken"

Bernhard Brink: "Ich habe keine Zeit mehr zu verschenken"
  • Bild-Infos
  • Download

Rastatt (ots)

Sechzigster Geburtstag, Silberhochzeit und 40-jähriges Bühnenjubiläum - in diesem Jahr hatte Bernhard Brink viel zu feiern. "40 Jahre auf der Bühne ist das, was wirklich überraschend ist", sagt der Schlagerstar im Interview mit MEINE MELODIE (12/12; EVT: 15. November). "Es ist in der Branche nicht üblich, dass du über so einen Zeitraum da durchkommst."

Ebenso überraschend empfindet es Brink, dass seine Arbeit noch immer so intensiv weitergeht: "Du kannst es dir nicht erlauben, mal für ein Jahr Pause zu machen. Heute ist alles sehr schnelllebig, und deshalb musst du schon am Ball bleiben."

Mit ein Grund, warum der Sänger sich fit hält. "Ich spiele nach wie vor gerne Tennis und jogge regelmäßig."

An ein Ende seiner Karriere denkt Brink noch lange nicht. "Nein, ich habe mir kein Limit vorgenommen", bekennt der Schlagerstar. "Du musst aber aufpassen, dass du den Punkt nicht verpasst." Seine Vorstellung: "Wenn keiner mehr mitkriegt, dass ich noch da bin, dann lasse ich es leise ausblenden."

Bis dahin bemüht sich Bernhard Brink, dass die Freizeit nicht zu kurz kommt. "Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich keine Zeit mehr zu verschenken habe", sagt der Sänger. Sein wichtigstes privates Vorhaben mit Gattin Ute: "Eine große Reise. Früher haben wir das viel gemacht."

Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe 'Meine Melodie' zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Redaktion 'Meine Melodie', 76437 Rastatt, Tel. 07222-13 518

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 22.10.2012 – 11:02

    Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen: "Ich träume von der Nordsee"

    Rastatt (ots) - Zu Hause ist er Bergbauer und Pferdezüchter, beruflich steht Norbert Rier mit den Kastelruther Spatzen auf der Bühne. Auch Riers Sohn Alexander tritt in die Fußstapfen des Vaters. "Fürs neue Spatzen-Album haben wir zwei Duette aufgenommen", erzählt Rier im Interview mit MEINE MELODIE (11/12; EVT: 18. Oktober). "Ich bin sehr stolz auf ihn!" Dass ...

  • 20.09.2012 – 11:20

    Richard Clayderman. "Ich war noch nie so glücklich!"

    Rastatt (ots) - Die "Ballade pour Adeline" machte Richard Clayderman 1977 berühmt - und begleitet ihn bis heute. "Es ist ein einfacher, zeitloser Titel", erklärt Clayderman im Gespräch mit MEINE MELODIE (10/12; EVT: 20. September). "'Adeline' und ich - das ist wie eine nie endende Love Story." Der Komponist des Liedes habe es damals seiner neugeborenen Tochter gewidmet. "Adeline ist bis heute sehr stolz darauf", sagt ...

  • 23.08.2012 – 10:00

    Anna-Maria Zimmermann: "Manchmal leiste ich mir 10 Minuten weinen"

    Rastatt (ots) - Vor zwei Jahren wurde Anna-Maria Zimmermann bei einem Helikopter-Absturz schwer verletzt, ihr linker Arm ist bis heute gelähmt. Für die 23-Jährige kein Grund, nicht auf der Bühne zu stehen. "Am Anfang war es ein echtes Problem", gesteht Zimmermann im Interview mit MEINE MELODIE (9/12; EVT: 23. August). Sie habe eine Riesenangst vor der Öffentlichkeit gehabt, weil sie keine perfekte Frau mehr sei. ...