Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Für kranke Kinder geht Heino wieder auf Tournee

Rastatt (ots)

Nach der Herzoperation von Ehefrau Hannelore hatte
er Abschied von der Bühne genommen, doch nun geht Heino (68) wieder 
auf Tournee. Die Idee dazu entstand bei einem Zusammentreffen mit der
Präsidentin von "Herzenwünsche e.V.", einem Verein, der todkranken 
Kindern einen Wunsch erfüllt. "Ich wollte spontan helfen", sagt Heino
im Gespräch mit der Zeitschrift MEINE MELODIE. "Meine Gage werde ich 
komplett stiften." Ehefrau Hannelore, die sich gesundheitlich gut 
erholt hat, war sofort einverstanden und übernahm die Organisation 
der Tour, bei der auch Schlagerstars wie Angelika Milster oder Ireen 
Sheer mit von der Partie sind.
Die Ehe des Paares, das seit 28 Jahren verheiratet ist, gilt als 
unerschütterlich. Eifersucht auf Heinos junge Fans kennt Hannelore 
nicht. "Ich finde es schön, dass mein Mann bei der Jugend immer noch 
so gut ankommt", strahlt die 65-jährige und fügt augenzwinkernd 
hinzu: "Einen Ausrutscher darf's aber nicht geben!" Doch an so etwas 
würde der Volksmusik-Star sowieso nicht denken. "Alles, was Hannelore
sagt oder tut, finde ich schön", schwärmt Heino. Umgekehrt lobt sie: 
"Er ist sehr liebevoll, treu und ein toller Showmann."
Diese Harmonie und das Zusammensein an nahezu 360 Tagen im Jahr 
macht es für das Paar auch leichter, so viel unterwegs zu sein. "Mit 
Hannelore fühle ich mich überall daheim", bekennt Heino. Auch im 
Wohnwagen, in dem beide ab 1. September zur Heino-Tour durch die 
deutschen Lande fahren.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe 'Meine Melodie' zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion
'Meine Melodie'
Tel. 07222/ 13- 389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 22.06.2007 – 12:15

    Michael Holm: "Meine Frau ist kein Fan von mir"

    Rastatt (ots) - Er ist seit fast vierzig Jahren im Schlagergeschäft, doch noch immer genießt Michael Holm seinen Beruf sehr: "Das Schöne an unserer Branche ist, dass sie uns viel an positiver Bestätigung, tollen Begegnungen, Freundschaften und Erlebnissen beschert", sagt Holm im Interview mit der Zeitschrift MEINE MELODIE. Jungen Menschen mit Talent könne er daher nur zuraten, eine Künstlerkarriere ...

  • 24.05.2007 – 10:00

    Mary Roos: Neues Glück mit einem Australier

    Rastatt (ots) - "Es ist immer jetzt" heißt einer der Titel ihres neuen Albums, für das Mary Roos gerade auf Promotion-Tour ist. "Sein Glück im Augenblick zu finden, sollte man sich immer wieder vor Augen halten", sagt der Schlagerstar im Interview mit der Zeitschrift MEINE MELODIE. Ein neues Glück hat die 58-jährige vor wenigen Monaten in Australien gefunden, wo sie sich in einen sieben Jahre jüngeren Mann ...

  • 19.04.2007 – 10:50

    Wencke Myhre: Endlich kann ich auch mal Nein sagen

    Rastatt (ots) - Im Februar feierte sie ihren 60. Geburtstag, doch Wencke Myhre ist aktiver denn je. Seit fast drei Jahren tourt die Norwegerin bereits gemeinsam mit Gitte Haenning und Siw Malmkvist durch Deutschland. "Es sind wunderbare Kolleginnen," strahlt die Sängerin im Gespräch mit der Zeitschrift MEINE MELODIE. "Und wir sind alle drei glücklich, dass wir so einen Riesenerfolg haben. Ab und zu müssen wir ...