PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

20.10.2020 – 09:06

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Neuer Löwen Deal im Netto-Regal: TWENTYLESS jetzt bei Netto Marken-Discount

Neuer Löwen Deal im Netto-Regal: TWENTYLESS jetzt bei Netto Marken-Discount
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Vom TV-Bildschirm ins Netto-Regal: Eike Meyer konnte Investor Ralf Dümmel von seinem TWENTYLESS Allzweckreiniger Konzentrat überzeugen. Der Deal ist ab sofort bei Netto Marken-Discount erhältlich.Weitere Informationen und Bildmaterial entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung anbei._________________________________________________________________________________________

Löwenstarke Angebote für Netto-Kunden!

TWENTYLESS Allzweckreiniger jetzt bei Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, im Oktober 2020: Der Deal ist perfekt: In der letzten Folge der aktuellen Staffel der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL)konnte Eike Meyer Investor Ralf Dümmel von seiner Innovation überzeugen. Der TWENTYLESS Allzweckreiniger ist ab sofort in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Nachhaltigeres Putzen mit TWENTYLESS Allzweckreiniger Konzentrat

Eine Lösung für jeden Fleck: TWENTYLESS ist die clevere Alternative zu herkömmlichen Reinigern und basiert auf einem Konzentrat aus natürlichen, biologisch abbaubaren sowie nachwachsenden Inhaltsstoffen. Einfache Anwendung: Mit der wiederverwendbaren Dosierkappe einfach die empfohlene Menge TWENTYLESS in die leere Glasflasche füllen und diese mit Leitungswasser auffüllen. TWENTYLESS verspricht die Reinigung glatter Oberflächen und trägt zur Reduzierung von Plastikmüll bei: Der selbst gemischte Reiniger ist so ergiebig und langlebig wie 20 Allzweckreiniger à 500 ml in Plastikflaschen! Den Deal "TWENTYLESS" inklusive Konzentrat und Sprühflasche gibt es zum Angebotspreis für 14,61 Euro (UVP: 19,99 Euro) bei Netto. Ein Refill Konzentrat ist zum Angebotspreis von 7,78 Euro erhältlich.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. "Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen wie TWENTYLESS bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten", so Investor Ralf Dümmel.

Große Auswahl bei Netto

Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de