PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

13.10.2020 – 09:03

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Neuer Löwen-Deal im Netto-Regal: LOOMAID und Knödelkult jetzt bei Netto Marken-Discount

Neuer Löwen-Deal im Netto-Regal: LOOMAID und Knödelkult jetzt bei Netto Marken-Discount
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Vom TV-Bildschirm ins Netto-Regal: Sowohl Andres Psczolla und Jan-Peter Psczolla mit LOOMAID, als auch Felix Pfeffer und Janine Trappe mit Knödelkult konnten Investor Ralf Dümmel von ihren Ideen überzeugen. Die Deals sind ab sofort bei Netto Marken-Discount erhältlich.

Weitere Informationen und Bildmaterial entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung anbei.

_________________________________________________________________________________________

Löwenstarke Angebote für Netto-Kunden!

LOOMAID und Knödelkult jetzt bei Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, im Oktober 2020: Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL) konnten Andres Psczolla und Jan-Peter Psczolla sowie Felix Pfeffer und Janine Trappe mit ihren Innovationen überzeugen. Die Produkte LOOMAID und Knödelkult sind ab sofort im Netto Onlineshop sowie in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

LOOMAID - Die schmutzabweisende WC-Bürste aus Silikon

Die innovative WC-Bürste mit ihren geschwungenen Reinigungslamellen, statt Borsten, bietet ein besonderes Hygiene-Plus: Durch die einzigartige Silikonoberflächenstruktur perlt der Schmutz in Verbindung mit Wasser regelrecht ab. Der Reinigungskopf bleibt dadurch langfristig sauber. Ebenso wird das Tropfwasser im Bürstenhalter reduziert. Die WC-Bürste ist ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 17,53 Euro (UVP: 19,99 Euro) erhältlich.

Knödelkult - mit Knödeln gegen die Lebensmittelverschwendung!

Eine beliebte und leckere Beilage: Der Knödel ist ein echter Klassiker der deutschen Küche. Knödelkult bietet verschiedene verfeinerte Knödelsorten und rettet zusätzlich unverkauftes Brot aus Bäckereien. Zerkleinert und mit hochwertigen Zutaten versehen wird aus dem geretteten Brot ein köstlicher Klassiker. Einfache Zubereitung: Die fertige Knödelmasse aus dem Glas stürzen, in Scheiben schneiden und erwärmen - in der Pfanne, auf dem Grill, im Backofen oder in der Mikrowelle. Den Deal "Knödelkult" gibt es zum Angebotspreis für 3,71 Euro (UVP: 3,99 Euro**) bei Netto.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. "Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen wie LOOMAID oder Knödelkult bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten", so Investor Ralf Dümmel.

Große Auswahl bei Netto

Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen

** 1,06 Euro/100 Gramm

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.

Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de