Die Geissens launchen Fashion-Kollektion für Netto-Kunden

Ab nächster Woche ist die 12-teilige Fashion-Kollektion des Promi-Paars Carmen und Robert Geiss bei Netto Marken-Discount als Aktionsartikel erhältlich. Die sportlich-schicke Mode für Männer und Frauen spiegelt die Fashion-Welt der Geissens wider und überzeugt mit günstigen Preisen.

Weitere Informationen und Bildmaterial entnehmen Sie der beigefügten Pressemitteilung.

_______________________________________________________________________________________

Netto Marken-Discount kooperiert mit Promi-Paar

Die Geissens launchen Kollektion bei Netto

• Netto kooperiert mit dem Label "Roberto Geissini"
  • 12-teilige Fashion-Kollektion für Damen und Herren
  • Aktionsartikel: Ab KW 42* in vielen Netto-Filialen**

Maxhütte-Haidhof, Oktober 2020. Gemeinsam mit Netto Marken-Discount bringen die TV-Stars Carmen und Robert Geiss unter ihrem Label "Roberto Geissini" eine Fashion-Kollektion heraus, die bei Netto Marken-Discount als Aktionsartikel vertrieben wird.

Die 12-teilige Kollektion umfasst sportlich-schicke Mode für Damen und Herren, ist in den Größen S bis XXL erhältlich und wird durch passende Accessoires abgerundet. Die Kollektion spiegelt die Fashion-Welt des beliebten Power-Pärchens wider. Mit Preisen zwischen ca. sieben Euro und 25 Euro überzeugt sie mit günstigen Preisen. "Roberto Geissini steht für authentische Mode für unabhängige Persönlichkeiten, sie ist extravagant, glamourös, ausdrucksstark und eben einfach auffällig anders", sagt Unternehmer Robert Geiss.

Von Unterwäsche über Sweatjacke und Shorts bis hin zu modischen Caps - die Teile der Kollektion glänzen im typischen "Geissini"-Style. Ein hoher Baumwollanteil und schlichte, bequeme Schnitte garantieren einen hohen Tragekomfort. Die Kollektion setzt mit großflächigen Prints, modernen Schriftzügen und glitzernden Details Statements.

Die Mode der Geissens ist die dritte Promi-Kollektion, die Netto-Marken-Discount launcht. Den Anfang machte 2018 die Schlagersängerin Michelle. Im März 2020 folgte die Kollektion von Beatrice Egli.

Die "Geissini"-Kollektion ist ab KW42* in vielen Filialen** von Netto Marken-Discount sowie im Netto-Online-Shop unter www.netto-online.de erhältlich.

* Nur solange der Vorrat reicht

** Nur in Netto-Filialen mit Non-Food-Sortiment

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte: