Für alle Jahnfans im Landkreis Schwandorf: Netto bietet Ticket- und Fan-Aktion zum Spiel gegen Greuther Fürth

Nächste Woche finden die Jahn-Landkreistage in der Region Schwandorf statt, die wir gemeinsam mit dem SSV Jahn durchführen werden.

Auf welche Fanaktionen können sich Ihre Schwandorfer Leser freuen? Details hierzu entnehmen Sie gerne unserer Pressemitteilung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

- Ab 2. März in ausgewählten Netto-Filialen: Ticketgutscheine für das Jahn
  Heimspiel am 18.03.
- Tolle Fan-Aktion in Schwandorf: Torwandschießen und Autogrammstunde mit Jahn
  Profis

Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im Februar 2019 - Auch in diesem Jahr bieten die Partner Netto Marken-Discount und SSV Jahn Regensburg den Fußballfans in der Region wieder die beliebten "Jahn Landkreistage". Vom 2. bis 18. März erhalten Jahnfans in ausgewählten Netto-Filialen im Landkreis Schwandorf Ticket-Gutscheine für das mit Spannung erwartete bayerische Duell des Jahn gegen die SpVgg Greuther Fürth (18.03., 20:30 Uhr). Zudem haben große und kleine Jahnfans die Möglichkeit, einige Spieler des SSV Jahn am 5. März in der Netto-Filiale in der Fraunhofer Straße 2 in Schwandorf live zu erleben.

Im Rahmen der "Jahn Landkreistage" verkauft Netto die Ticket-Gutscheine für das Heimspiel gegen Fürth stark vergünstigt. Stehplatz-Gutscheine für die Hans Jakob Tribüne gibt es schon für 6 Euro, Sitzplatzkarten für 18 Euro. Die Sitzplatz-Gutscheine ermöglichen eine Platzwahl innerhalb der Kategorie 2.* Die Ticket-Gutscheine können nur online auf www.ssv-jahnshop.de eingelöst werden. Dies ist bis zum Spielbeginn am 18. März möglich. Zum Einlösen wird eine entsprechende Tageskarte "Normalzahler" mit der Lieferweise print@home in den Warenkorb gelegt. Der Preis wird dann durch den Gutschein rabattiert.

Neben der Ticket-Aktion bietet Netto zudem am Dienstag, 5. März, ab 16 Uhr eine große Filial-Fan-Aktion in der Fraunhofer Straße 2 in Schwandorf. Teilnehmende Fans erwartet neben Torwandschießen und dem Verkauf von Jahn Fanartikeln ab 17 Uhr eine Autogrammstunde mit Jahn Profis und "Jahni", dem Maskottchen des SSV Jahn.

Auch Vereine aus dem Landkreis Schwandorf dürfen sich freuen. Sie können ihren Nachwuchs als Einlaufkinder für das Jahn Heimspiel gegen Greuther Fürth bewerben. Dies ist bis zum 8. März, 12 Uhr, möglich. Alle Informationen dazu auf www.ssv-jahn.de/einlaufkinder.

"Als langjähriger Partner des Jahn freuen wir uns sehr darüber, wie gut sich der Verein in der 2. Bundesliga etabliert hat. Mit Aktionen wie unseren gemeinsamen 'Jahn Landkreistagen' trägt Netto dazu bei, dass die Begeisterung für den Jahn in der ganzen Region Ostbayern weiter wächst", sagt Christina Stylianou, Leiterin Netto-Unternehmenskommunikation.

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn, ergänzt: "Die Jahn Landkreistage bieten den Fußballfans in Ostbayern die Möglichkeit mit dem Jahn in Kontakt zu kommen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktionen im Landkreis Schwandorf."

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht das Handelsunternehmen, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, Netto-Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

*Die Ticket-Aktion gilt vom 02.03. bis 18.03.2018 (bzw. solange der Vorrat reicht). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Person können maximal vier Gutscheine gekauft werden. Der Gutschein der Sitzplätze ermöglicht eine Platzwahl in der Kategorie II.

Die Gutscheine sind im Aktionszeitraum in den folgenden Netto-Filialen erhältlich: Teublitz, Maxhütter Str. 12 1/2 - Schwarzenfeld, Am Gleis 2 - Pfreimd, Hirtenstr. 15 - Nabburg, Rahmgraben 10 - Schwandorf, Wackersdorfer Str. 58 - Schwandorf, Fraunhofer Str. 2 - Maxhütte-Haidhof, Nordgaustr. 4 - Wernberg-Köblitz, Am Franzosengraben 10 - Maxhütte-Birkenhöhe, Almenstr. 22 - Burglengenfeld, Regensburger Str. 42 und 57 - Nittenau, Regentalstraße 7 - Neunburg vorm Wald, Dorrerstraße 9 - Bruck, Nittenauer Straße 40

Pressekontakte:

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA