Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount bietet App

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Innovativ: Netto-Apps für iPhone und ausgewählte Smartphones
   - Service: Promotion-, Einkaufslisten- und Adress-Manager
   - Kostenlos: Download des Gratis-Angebots unter my-netto.de

Ab heute bietet Netto Marken-Discount einen besonderen Service für Smartphone Besitzer: Eine kostenlose Applikation (App) für iPhone und viele weitere Smartphones. Das innovative Angebot umfasst drei verschiedene Programme: den Promotion-Manager, den Einkaufslisten-Manager und den Adress-Manager.

Promotion-Manager: Aktions-Übersicht

Der Promotion-Manager verschafft Abonnenten eine Übersicht der aktuellen WochenFilialangebote: Hier erfährt der Kunde alle relevanten Fakten zur aktuellen Wochenaktion von Netto Marken-Discount - von Produktabbildungen über Aktionspreise bis hin zu kurzen Artikelbeschreibungen sowie dem gültigen Aktionszeitraum.

Dank eines integrierten Filialfinders für die bundesweit rund 4.000 Netto Marken-Discount-Märkte werden ausschließlich die Aktionen angezeigt, die sich im persönlichen Umkreis des Kunden befinden. Bei entsprechender Ausstattung des Smartphones kann man direkt zur nächsten Filiale navigieren. Die Nutzer können direkt aus der App die gewählten Angebote per Twitter oder E-Mail an Familie und Freunde weiterempfehlen.

Download: http://itunes.apple.com/de/app/id379404334
Einkaufslisten-Manager: mobiler Merkzettel

Kunden können ihre kompletten Einkaufslisten für den nächsten Einkauf in ihrer Netto Marken-Discount-Filiale mit dem Einkaufslisten-Manager am Computer oder direkt auf dem Smartphone online erstellen und bearbeiten.

Download: http://itunes.apple.com/de/app/id379399560
Adress-Manager: persönliche Kontaktdatei

Mit Hilfe des Adress-Managers können die Nutzer alle Kontakte aus dem mobilen Gerät speichern: In einem persönlichen Account werden die Kontakte gepflegt und mit bis zu drei Mobiltelefonen synchronisiert. Ein Datenverlust durch Handyverlust o.ä. wird somit ausgeschlossen und der Nutzer kann jederzeit auf alle Kontakte zugreifen - und das weltweit über das Internet.

Download: http://itunes.apple.com/de/app/id379403251

Vorteile der App: kostenloser Kunden-Service

Die App von Netto Marken-Discount ist kostenlos und kann unter www.my-netto.de herunter geladen werden. Nach einer optionalen Registrierung stehen den Nutzern hier weitere Gratis-Angebote zur Verfügung - wie beispielsweise ein E-Mail-Alert zur Benachrichtigung über neue Aktionen oder die Möglichkeit, weitere Applikationen herunter zu laden.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 64.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern auszugehen ist.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Telefon 09471 320 999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 04.06.2010 – 10:00

    Netto Marken-Discount verkauft als erster Discounter bundesweit wieder Getränkedosen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Pünktlich zur Fußball-WM verkauft Netto Marken-Discount ab 7. Juni 2010 bundesweit Bierdosen in allen 4.000 Filialen - Einzug von weiteren Getränkedosen in die Netto-Regale folgt Einfach eine runde Sache: Rechtzeitig zum Start der Fußball-WM holt Netto Marken-Discount die beliebte Getränkedose zurück in die Discounter-Regale: Am ...

  • 11.03.2010 – 13:15

    Netto Marken-Discount macht Bochum(er) mobil: Hauptsponsor verlost Smart beim Lokalderby

    Maxhütte-Haidhof/Bochum (ots) - - Fan-Premiere in Bochum: Netto verlost Smart als "Sponsor of the day" am 13. März 2010 - Weitere Preise: Einkaufsgutscheine im Wert von 500 und 250 Euro - Fan-Geschenke: Coupons für "Schlemmer-Fan-Pakete"* Spannend wird es am Samstag, 13. März 2010, nicht nur auf dem Spielfeld im rewirpowerSTADION, sondern auch auf den ...

  • 24.02.2010 – 09:00

    Mit Netto Marken-Discount fit für die junge Karriere

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Netto Marken-Discount bietet 2010 über 3.000 Ausbildungsplätze - Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung - Zusätzlich 24 duale Studienplätze und rund bis zu 60 Trainee-Stellen Netto Marken-Discount startet auch in diesem Jahr eine große Ausbildungsoffensive und bietet jungen Frauen und Männern über 3.000 Ausbildungsplätze an. Die Ausbildung findet je nach Ausbildungsberuf in ...