Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Kevin Pauli steigt zum Verkaufsleiter bei IP Deutschland auf

Köln (ots)

Ab August übernimmt Kevin Pauli (38) die Leitung der Verkaufsdirektion Mitte in Frankfurt. In seiner Funktion berichtet er an Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland. Pauli folgt auf Marco Usai, der das Unternehmen verlassen hat.

Während seines berufsbegleitenden Studiums zum Kommunikationswirt absolvierte Kevin Pauli ab 1999 ein Volontariat als Media-Einkäufer bei der Mediaagentur OMD Germany. Nach Stationen als Online-Mediaplaner und Supervisor Online Media wechselte er 2002 zu Universal McCann. 2005 begann er seine Laufbahn als Verkaufsmanager bei IP Deutschland in der Verkaufsdirektion Düsseldorf.

Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland: "Wir freuen uns, dass mit Kevin Pauli ein charismatischer Verkaufsmanager aufsteigt, der die Branche sowie ihre Kunden sehr gut kennt und das IP-Portfolio leidenschaftlich vertritt. In seiner neuen Position als Verkaufsleiter kann Kevin Pauli seine langjährige Erfahrung und Kompetenz bestens an sein Team weitergeben."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel@ip.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 14.07.2014 – 10:55

    Erster Werbekunde für n-tv auf der Smartwatch

    Köln (ots) - IP Deutschland gewinnt BMW Deutschland als ersten Werbekunden für die n-tv-App auf der Samsung Galaxy Gear-Smartwatch. Ab sofort startet die Kampagne für den neuen BMW X4 auf der einzigen deutschsprachigen Nachrichten-App auf der Samsung-Uhr. Beratende Mediaagentur ist plan.net in München. Schnell und praktisch zugleich: Die n-tv-Gear-App liefert Breaking News und Top-Nachrichten des Tages kompakt und ...

  • 04.07.2014 – 13:00

    Erstmals im TV: Jolifin sponsert "Shopping Queen" bei VOX

    Köln (ots) - Traumhaft gepflegte Fingernägel perfektionieren das schönste Styling - und die liefert das Nageldesign von Jolifin über die Onlineshops von German Dream Nails und Pretty Nail Shop 24. Zum ersten Mal wirbt Jolifin im Fernsehen, unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland und VOX. Betreuende Agentur ist Havas Sports & Entertainment. Seine TV-Premiere feiert Jolifin am 5. Juli im Umfeld des ...