Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Neukunde Laverana: IP Deutschland bringt Naturkosmetikmarke ins TV

Köln (ots)

Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August seine erste TV-Kampagne. Die 15-sekündigen klassischen Spots zur Naturkosmetikmarke lavera laufen bei RTL und VOX; online wird lavera mit In-Stream und In-Page Werbeformen auf frauenaffinen Websites des IP-Portfolios wie frauenzimmer.de und kochbar.de integriert.

Der Schritt ins Werbefernsehen stellt nicht nur für Laverana eine Premiere dar, auch das Marktsegment der zertifizierten Naturkosmetik ist damit erstmals on air vertreten. Für das inhabergeführte Unternehmen eine logische Fortführung seiner Pionierrolle auf diesem Gebiet: "Seit über 25 Jahren setzt sich Laverana dafür ein, dass Naturkosmetik Teil jedes Kosmetik-Sortimentes ist, denn wirksame Schönheitspflege lässt sich durchaus nur mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellen. Naturkosmetik ist schon lange dem 'Müsli-Image' entwachsen und entspricht einer modernen und nachhaltig produzierten Hautpflege." erläutert Klara Ahlers, Geschäftsführerin der Laverana-Unternehmensgruppe. "Über die Kampagne möchten wir die Markenbekanntheit von lavera steigern und die Zielgruppen gewinnen, die sich vielleicht noch nicht mit Naturkosmetik auseinandergesetzt haben." Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland ergänzt: "Dafür bietet das Werbemedium Fernsehen die entsprechenden Reichweiten und ermöglicht die emotionale Aufladung von Markenwelten. Die Online-Verlängerung verstärkt die Werbewirkung zusätzlich."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 08.08.2013 – 09:50

    IP Deutschland wird Co-Vermarkter von joiz.de

    Köln (ots) - 8. August 2013. Der Startschuss für joiz, Deutschlands ersten Social-TV-Kanal ist gefallen. IP Deutschland übernimmt ab 1. August die Co-Vermarktung für die Bereiche Online und Mobile. "joiz ist interaktives Fernsehen", erklärt Carsten Kollmus, Geschäftsführer von joiz in Deutschland. "Wir verknüpfen klassisches Fernsehen mit dem Netz, Mobile und Social-Plattformen - und das in einem Ausmaß, das ...

  • 30.07.2013 – 10:55

    TV-Neukunde Eternit baut auf n-tv

    Köln (ots) - n-tv und Medienvermarkter IP Deutschland gewinnen die Eternit AG als exklusiven Neukunden für den Kölner Nachrichtensender. Ab dem 1. August wird die zur weltweit operierenden Etex-Group gehörende Eternit AG Sponsoring-Partner des n-tv Wetters am Abend. Darüber hinaus werden 15-sekündige klassische Spots ausgestrahlt. Beratende und betreuende Agentur ist TRUE ROMANCE brandmanagement GmbH aus Karlsruhe. "Wir freuen uns sehr, n-tv als Partner für unsere ...

  • 25.07.2013 – 10:40

    Yello bucht neue Formel 1-Sonderwerbeform bei RTL in Strecke

    Köln (ots) - 25. Juli 2013. IP Deutschland hat die neue Exklusivplatzierung "Sidepanel-Split" bei der Formel 1 entwickelt. Yello Strom startet damit zum Großen Preis von Ungarn am 28. Juli, die Kampagne läuft bis Ende der Rennsaison. Betreuende Mediaagentur ist pilot Hamburg, die den Sidepanel-Split kundenindividuell auf Yello zugeschnitten hat; die Kreation stammt ...