Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Techniker Krankenkasse präsentiert neues n-tv Gesundheitsmagazin

Köln (ots)

Gesundes Leben und Arbeiten: "FIT - Das n-tv Gesundheitsmagazin" versorgt die Zuschauer mit Wissenswertem, klärt auf und gibt Tipps für die Vorsorge. Medienvermarkter IP Deutschland konnte die Techniker Krankenkasse für das neue Format im TV und Online gewinnen. Verantwortliche Mediaagentur ist Mediaplus für TV und Plan.net für Online.

TV-Präsentation und Newscountdown

Ab dem 2. September läuft "FIT - Das n-tv Gesundheitsmagazin" immer sonntags um 19.30 Uhr bei n-tv. Dann ist auch die TK on air und rahmt jede Sendung mit Trailern ein. Zusätzlich ist die Krankenkasse in den Ankündigungscrawls präsent. "Laut Umfragen sind die n-tv Zuschauer sehr gesundheitsbewusst und sportlich aktiv; mit Beiträgen zu Vorsorge, Ernährung und Fitness trifft das neue n-tv Gesundheitsmagazin genau ihre Interessen", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Das hohe Involvement überträgt sich unmittelbar auf die Sonderwerbeformen und damit auf die Kampagne der Techniker Krankenkasse." Begleitend setzt die Krankenkasse auch auf den individuellen Newscountdown und zieht in den letzten Sekunden vor den n-tv Nachrichten die Aufmerksamkeit auf sich.

Themen-Spezial bei n-tv.de

Auch das Online-Themen-Spezial "Fit - Das n-tv Gesundheitsmagazin" bei n-tv.de wird von der Techniker Krankenkasse präsentiert. In-Page-Werbemittel und Pre-Rolls vor allen Video-Beiträgen präsentieren die weiterführenden Inhalte zur TV-Sendung. Alle Werbemittel verlinken auf die TK-Website. Für interessierte User ist das Spezial über einen Navigationspunkt sowie Teaser in der Rubrik Wissen und bei n-tv.de/Home erreichbar. Ein co-branded Medium Rectangle in Rotation bei n-tv.de bietet gesundheitsbewussten Usern zusätzlich Zugriff.

Pressekontakt:

IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: +49 221 456-24030
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 30.08.2012 – 11:45

    IP Deutschland Personalie: Tim Nieland wird Teamleiter In-Stream

    Köln (ots) - 30. August 2012. Tim Nieland übernimmt zum 1. September die Position des Teamleiters In-Stream im Geschäftsleitungsbereich Interactive bei IP Deutschland. In seiner neuen Funktion ist er übergreifend für das Thema Videowerbung verantwortlich. Tim Nieland, 28, war nach seinem Bachelor-Abschluss in Business Administration zunächst Projektmanager Future Solutions bei IP Deutschland, bevor er 2008 Referent ...

  • 20.08.2012 – 10:35

    PCC ist erster Kunde für den Contentsplit Telebörse bei n-tv

    Köln (ots) - Werbebotschaft und n-tv Wirtschaftsnews auf einem Screen - das gelingt nur mit dem Contentsplit Telebörse, eine neue TV-Sonderwerbeform von IP Deutschland. Erster Kunde ist die Duisburger Holding PCC. "Zeit, Ihr Geld zu wecken", meint PCC. Auf dem Wecker im 25-sekündigen Werbespot blinkt statt der Uhrzeit der Zinssatz des PCC-Wertpapiers. Neben dem großen Spot-Fenster werden im redaktionellen Rahmen ...

  • 16.08.2012 – 14:30

    Ernsting's family geht bei IP Deutschland auf farbenfrohen Bewegtbildkurs

    Köln (ots) - Mit einer umfassenden Online-Bewegtbildkampagne kapert Ernsting's family nun die Online-Portale der Mediengruppe RTL Deutschland - und das sehr farbenfroh. Denn passend zum Beginn der trüben Jahreszeit sorgt Ernsting's family für den nötigen Farbklecks: Mit der Online-Kampagne "Volle Farb' voraus" schickt das moderne Textilunternehmen trendy Kids in ...