Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

IP Deutschland Personalie: Tim Nieland wird Teamleiter In-Stream

Köln (ots)

30. August 2012. Tim Nieland übernimmt zum 1. September die Position des Teamleiters In-Stream im Geschäftsleitungsbereich Interactive bei IP Deutschland. In seiner neuen Funktion ist er übergreifend für das Thema Videowerbung verantwortlich.

Tim Nieland, 28, war nach seinem Bachelor-Abschluss in Business Administration zunächst Projektmanager Future Solutions bei IP Deutschland, bevor er 2008 Referent des Geschäftsführers wurde. Im April 2010 wechselte er zu AdAudience und war als Produkt- und Business Development Manager maßgeblich am Auf- und Ausbau des Joint Ventures beteiligt.

Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland: "Die Vermarktung von Bewegtbild auf allen Endgeräten nimmt weiter an Fahrt auf. Wir freuen uns daher, dass wir mit Tim Nieland einen TV- und Onlineexperten ins Haus zurückgeholt haben. Er wird wertvolle Impulse für die In-Stream-Vermarktungsstrategie setzen."

Informationen www.ip-deutschland.de

Pressekontakt:

IP Deutschland, Presse & PR
Zarifa Schmitt
Telefon: 0221/456-24010
E-Mail: zarifa.schmitt@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 20.08.2012 – 10:35

    PCC ist erster Kunde für den Contentsplit Telebörse bei n-tv

    Köln (ots) - Werbebotschaft und n-tv Wirtschaftsnews auf einem Screen - das gelingt nur mit dem Contentsplit Telebörse, eine neue TV-Sonderwerbeform von IP Deutschland. Erster Kunde ist die Duisburger Holding PCC. "Zeit, Ihr Geld zu wecken", meint PCC. Auf dem Wecker im 25-sekündigen Werbespot blinkt statt der Uhrzeit der Zinssatz des PCC-Wertpapiers. Neben dem großen Spot-Fenster werden im redaktionellen Rahmen ...

  • 16.08.2012 – 14:30

    Ernsting's family geht bei IP Deutschland auf farbenfrohen Bewegtbildkurs

    Köln (ots) - Mit einer umfassenden Online-Bewegtbildkampagne kapert Ernsting's family nun die Online-Portale der Mediengruppe RTL Deutschland - und das sehr farbenfroh. Denn passend zum Beginn der trüben Jahreszeit sorgt Ernsting's family für den nötigen Farbklecks: Mit der Online-Kampagne "Volle Farb' voraus" schickt das moderne Textilunternehmen trendy Kids in ...

  • 14.08.2012 – 10:00

    Ungewöhnliche XXL-Pausen mit Opel auf den NOW-Portalen

    Köln (ots) - 14. August 2012. Die Adam Opel AG setzt für den FlexFix-Fahrradträger auf den großen Auftritt, und zwar durch eine konsequente Werbemittelstrategie: Der Automobilhersteller belegt das Break Ad XXL auf sämtlichen NOW-Portalen der Mediengruppe RTL Deutschland. Damit zeigt Opel seit dem 6. August erneut, was unter einer hervorragenden Passung von Produkt, Werbemittel und Kampagnenzeit zu verstehen ist. ...