Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Microsoft macht seine Kunden zu CeBIT-Stars
IP Deutschland gewinnt Softwarehersteller für neue Version des n-tv Newscountdown

Köln (ots)

Zur CeBIT 2010 präsentiert Microsoft seine
Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics im Newscountdown bei n-tv. IP
Deutschland konnte das Unternehmen für eine neue Special Ads-Variante
gewinnen: Erstmals wird ein individuell gestalteter Newscountdown mit
Cut In-Mechanik eingesetzt.
Bei der Präsentation der Unternehmenssoftware für den Mittelstand 
macht Microsoft seine eigenen Kunden zu Werbestars: Vier verschiedene
Motive zeigen, wie die Microsoft-Kunden Würth-Gruppe, Baader Bank, 
Vapiano und die Bertelsmann-Tochter Arvato von Microsoft Dynamics 
profitieren. Jeweils ein Werbemotiv wird als 10-sekündiger Cut In in 
den Countdown zum Start der Nachrichten eingeblendet. Die Kampagne 
wird im Zeitraum vom 1. bis zum 5. März 2010 vor den Nachrichten am 
Morgen, am Mittag und am Abend auf n-tv ausgestrahlt.
Jochen Wießler, Direktor Microsoft Business Solutions: "Die 
Kampagne soll die Markenbekanntheit von Microsoft Dynamics ERP und 
CRM erhöhen. Ergänzend zu unserer CeBIT-Präsenz erreichen wir unsere 
Zielgruppe auch im Fernsehen bei n-tv. Die Einbindung in den 
Newscountdown sorgt für die regelmäßige Präsenz der Marke. Angelehnt 
an unsere "Because it's everybody's business"-Kampagne platzieren wir
hier unsere Software optimal."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: 
"Gerade um die Bekanntheit einer Marke zu steigern, ist die 
Platzierung im n-tv Newscountdown ideal. Die Einbindung ins 
Nachrichtenumfeld garantiert maximale Aufmerksamkeit der potenziellen
Nutzer von Microsoft Dynamics".

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Anna van den Bloock
Telefon: 0221/5886 402
E-Mail: anna.vandenbloock@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland