Keine Story von TV Alliance Filmproduktions- und Vertriebs GmbH mehr verpassen.

TV Alliance Filmproduktions- und Vertriebs GmbH

TV Alliance startet Vertrieb für Kinofilm "Kopf oder Zahl" mit Heinz Hoenig

Salzburg/Stuttgart (ots)

Ab sofort vermarktet die TV Alliance neue Spielfilme der Los Banditos Films GmbH aus Stuttgart im Fernsehen. Die beiden Unternehmen haben Ende November eine exklusive Zusammenarbeit über den Vertrieb der TV-Rechte eines Spielfilmpaketes beschlossen. Die Spielfilme sind teils Eigenproduktionen der Los Banditos, teils Lizenzimporte.

Im Paket ist auch der neue Kinofilm "Kopf oder Zahl", der im April in den Kinos anlief und im Oktober auf DVD/Blue-Ray erschienen ist. Der spannende Thriller im Stil von "21 Gramm" oder "L.A. Crash" hat eine Starbesetzung, die sich sehen lassen kann: Heinz Hoenig, Ralf Richter, Claude Oliver Rudolph, Martin Semmelrogge, Mark Keller, Jana Pallaske, Jenny Elvers-Elbertzhagen u.a.

Weitere neue Titel im Vertrieb der TV Alliance sind unter anderem der schwedische Top-Thriller "Iskariot - Zwei Brüder" oder "Cemento Armato", ein brillianter, nervenaufreibender Mafia-Thriller, der mit legendären Filmen wie "Der Pate" durchaus mithalten kann. "Cemento Armato" wird 2010 im Kino zu sehen sein. Ab sofort ebenfalls im Vertrieb der TV Alliance sind die US-Komödien "Minis" mit Dennis Rodman in der Hauptrolle und "The Salon" (Regie: Mark Brown, Barbershop 1+2).

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einem jungen, innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Von den Los Banditos wird man noch viel hören!", begeistert sich Michael Radtke, Geschäftsführer der TV Alliance. Damit hat er sicher nicht ganz unrecht: Denn der nächste große Kinofilm ist "bei den Banditen" bereits in Planung - dieses Mal mit Til Schweiger in der Hauptrolle.

TV Alliance GmbH mit Sitz in Salzburg und München wurde 2003 von Michael Radtke gegründet und ist auf den internationalen Vertrieb und die (Co-) Produktion von internationalen Fernsehprogrammen spezialisiert.

Pressekontakt:

Originaltext/Rückfragen:
Reuter Kommunikationsberatung | Sabine Reuter | Adalbertstraße 20
|10997 Berlin
Telefon +49-30-61 65 98 99
E-mail: sabine@reuter-kommunikation.de
www.tvalliance.at

Original-Content von: TV Alliance Filmproduktions- und Vertriebs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TV Alliance Filmproduktions- und Vertriebs GmbH