Keine Story von Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH mehr verpassen.

Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH

Neue Kosteneffizienz für Photovoltaikversicherungen - vom internationalen Experten WIASS

München (ots)

Die Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH, - kurz "WIASS"-, hat als wichtigstes Ziel, größtmögliche Effizienz und damit hervorragenden Kundennutzen bei der Entwicklung und Umsetzung von PV-Versicherungen anzubieten. In Zusammenarbeit mit durchweg namhaften Versicherungsgesellschaften wurden weitere innovative Konzepte für den nationalen und internationalen Markt entwickelt, die auf der INTERSOLAR Europe 2012 vorgestellt werden.

In den PV-Spezialfeldern, angefangen von der Transportversicherung bis hin zur Allgefahrendeckung mit Ertragsausfall wurde das Absicherungsspektrum weiter entwickelt und durch verbesserte Konditionen konnten die bisher schon überzeugenden Kundenvorteile noch weiter verbessert werden Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ein ebenso wichtiger Faktor wie die maßgeschneiderte Anpassung an die jeweiligen Kundenbedürfnisse und über ein Jahrzehnt PV-Erfahrung.

Für alle Investoren, Hersteller, Betreiber, Händler und Installateure, die überzeugende und vor allem kosteneffizientere Lösungen zur PV-Absicherung suchen, ist damit der Besuch auf der Intersolar ein MUSS. Das außergewöhnliche Spektrum der WIASS-Spezialisten mit internationaler Erfahrung aus über 3000 abgesicherten Anlagen - in 15 Ländern - ist für WIASS-Kunden ein wertvoller, fast unverzichtbarer Vorteil.

Besuchen Sie das WIASS-Expertenteam persönlich auf der INTERSOLAR Europe in München und profitieren Sie von mehr Kosteneffizienz, innovativen Lösungen und dem bekannt kompetenten Service.

WIASS und ihre Partner auf der INTERSOLAR EUROPE 2012: München, 13. bis 15. Juni 2012; Halle B3, Stand B3.230. www.wiass-vorteile.de

Pressekontakt:

Harald Brand
Tel.: 09355-9745-11
hb@wiass.com

Original-Content von: Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Wirtschafts-Assekuranz-Makler GmbH