Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER mehr verpassen.

09.02.2010 – 09:00

Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER

Deutschlands beste Lunchadressen

    Hamburg (ots)

DER FEINSCHMECKER testet Großstädte auf attraktive Mittagsangebote Wohin am Mittag, wenn man richtig gut essen möchte? Gar nicht so einfach, wie das Hamburger Lebensart-Magazin DER FEINSCHMECKER in seiner März-Ausgabe berichtet.

    Viele Spitzenrestaurants in deutschen Großstädten machen nämlich mittags gar nicht erst auf. Gesunkene Umsätze und geänderte Essgewohnheiten sind an dieser Entwicklung schuld. Ausgedehnte Geschäftsessen waren gestern, heute muss es schnell und günstig sein. Die Zeitschrift nennt die Toplokale, die auch mittags das volle Programm für Genießer bieten, dazu oft einen erschwinglichen Business Lunch. 25 Adressen zwischen Hamburg und München wurden von der Zeitschrift ausgewählt. "Besonders junge deutsche Köche haben inzwischen bewiesen, dass man Mittagsgäste mit abwechslungsreichen Konzepten anlocken kann", schreibt das Blatt. Auch wenn diese schon nach einer Stunde die Rechnung verlangen.

    Die neue Ausgabe von DER FEINSCHMECKER ist ab Mittwoch, 10. Februar 2010, im Handel.

    Weitere Informationen: Stephan Clauss Redaktion DER FEINSCHMECKER Tel.  040/2717-2026 Fax    040/2717-2062 E-Mail: stephan.clauss@der-feinschmecker.de

Pressekontakt:
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax  040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER