Keine Story von Brille24 GmbH mehr verpassen.

Brille24 GmbH

Einfach, persönlich und schnell den Kundenservice des Online-Optikers erreichen
Kundenkommunikation per WhatsApp bei Brille24

Oldenburg (ots)

Mehr als 32 Millionen Menschen in Deutschland nutzen den WhatsApp-Messenger zum Kommunizieren, Austauschen von Fotos und Videos sowie zum Verschicken von Sprachnachrichten. Die perfekte Plattform für moderne Kundenkommunikation: Brille24 hat dies erkannt und bietet seit Anfang Dezember 2015 die Möglichkeit sowohl den Kundenservice inklusive Beratung über den Messenger zu nutzen, als auch exklusive Angebote und Rabatte zu erhalten.

WhatsApp ist als modernes Kommunikationstool besonders bei einem jüngeren Publikum nicht mehr wegzudenken. Täglich werden weltweit mehr als 20 Milliarden Nachrichten verschickt und sogar 44 Milliarden empfangen. Ob bei Fragen zum Aussehen mit Hilfe eines Fotos oder einen Tipp zu einem Angebot, für alles wird der Messenger verwendet. Aber warum nur privat davon profitieren? Der Kundenberater von Brille24, der täglich mit Brillen zu tun hat, kann einem wahrscheinlich viel besser sagen, ob einem das Modell wirklich steht. "Wir versprechen uns dadurch einen noch persönlicheren und schnelleren Kontakt mit unseren Kunden. Jede Anfrage wird individuell bearbeitet und ernst genommen", sagt Andreas Sobing, der Leiter des Projekts bei Brille24 und Head of CRM.

Zusammen mit der Augsburger Firma WhatsBroadcast verspricht Brille24 einfache und kostenlose Bedienung, eine sichere Datenübertragung sowie eine schnelle und unkomplizierte Wiederabmeldung. Zusätzlich wird es in Zukunft die Möglichkeit geben sich für spezielle Themen einzutragen, sodass der Nutzer nur Informationen zu seinen Lieblingsthemen wie zum Beispiel Brillenberatung oder Sonnenbrillen bekommt.

Über Brille24:

Brille24 (www.brille24.de), der führende Online-Optiker im deutschsprachigen Raum, bietet rund 800 Brillenmodelle an. Einstärkenbrillen sind ab 29,90 Euro und Gleitsichtbrillen ab 139,90 Euro erhältlich. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit, ihre bestehende Brille ab 44,90EUR neuverglasen zu lassen. Im Preis enthalten sind Super-Entspiegelung, Oberflächenhärtung, Lotuseffekt, UV-Schutz, optional permanent getönte Gläser, Brillenetui und Mikrofasertuch. Für einen Aufpreis können alle Modelle mit unterschiedlichen Glasmaterialien, selbsttönenden bzw. polarisierenden Gläsern bestellt werden. Brille24 ist der einzige Online-Anbieter mit einem Glasmaterial-Index von 1,74. Das Unternehmen mit Sitz in Oldenburg wurde 2007 von Matthias Hunecke gegründet, ist mit Online-Shops in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Portugal und Spanien aktiv, und hat inzwischen über eine Million Kunden in 117 Ländern. Geschäftsführer ist Christophe Hocquet.

Pressekontakt:

Brille24 GmbH