Schnell, sicher und bequem bestellen mit Brille24
Der führende Online-Optiker wurde als Top Shop 2015 ausgezeichnet

Insgesamt 8500 Online Shops wurden von COMPUTER BILD und dem führenden Statistikportal Statista getestet. Brille24 ist einer von 750 Online-Shops, die den Test bestanden haben und somit als Top Shop 2015 ausgezeichnet wurden. Das bestätigt neben der guten Qualität, die bereits mit dem DIN Certco** Zertifikat ausgezeichnet wurde und dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auch die Nutzerfreundlichkeit, die Sicherheit und das Einkaufserlebnis des Online-Shops.

Die Auszeichnung als Top Shop 2015 ist für Brille24 nicht die erste Auszeichnung in der letzten Zeit. So ließ der Online-Optiker im Dezember seine Einstärkengläser von DIN CERTCO, einer Tochterfirma des TÜV Rheinland, prüfen und ist hiermit der erste Online-Optiker mit DIN-Zertifizierten Einstärkengläsern. Auch das Marktforschungsunternehmen eResult kam zu dem Ergebnis: 9 von 10 Kunden würden Ihre Brille wieder bei Brille24 kaufen. Sie sehen in dem führenden Online-Optiker Deutschland ein professionelles, glaubwürdiges, zuverlässiges sowie vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Auszeichnung als Top Shop 2015 unterstützt dieses Ergebnis. So wurden bei der Zusammenarbeit von COMPUTER BILD mit dem weltweit führenden Statistikportal Statista verschiedene Online-Shops überprüft. Indikatoren waren beispielsweise einfache Nutzerführung, Preistransparenz und ein komfortables Einkaufserlebnis. Mit 250 0000 überprüften Kriterien ist dieser Test momentan einer der umfangreichsten in Deutschland. "Wir freuen uns sehr, dass wir den positiven Eindruck in diesem Jahr weiterhin bestätigen können und zu den Siegern des Tests gehören.", so Mario Zimmermann, Geschäftsführer von Brille24.

Brille24 (www.brille24.de), der führende Online-Optiker im deutschsprachigen Raum, bietet rund 800 Brillenmodelle an. Einstärkenbrillen sind ab 39,90 Euro* und Gleitsichtbrillen ab 149,90 Euro* erhältlich. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit, ihre bestehende Brille ab 44,90EUR neuverglasen zu lassen. Im Preis enthalten sind Super-Entspiegelung, Oberflächenhärtung, Lotuseffekt, UV-Schutz, optional permanent getönte Gläser, Brillenetui und Mikrofasertuch. Für einen Aufpreis können alle Modelle mit unterschiedlichen Glasmaterialien, selbsttönenden bzw. polarisierenden Gläsern bestellt werden. Brille24 ist der einzige Online-Anbieter mit einem Glasmaterial-Index von 1,74 und der erste mit DIN-Geprüften Einstärkengläsern**. Das Unternehmen mit Sitz in Oldenburg wurde 2007 von Matthias Hunecke gegründet, ist mit Online-Shops in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Portugal und Spanien aktiv, und hat inzwischen über eine Million Kunden in 117 Ländern. Geschäftsführer sind Mario Zimmermann und Marinus van Os.

*) Inkl. etwaiger Einfuhrabgaben, zzgl. 5,00 Euro Versand.
**) Eingeschlossen sind getönte Gläser, gilt nicht für polarisierende
und selbsttönende Einstärkengläser.