Alle Storys
Folgen
Keine Story von HETTENBACH GmbH & Co KG Werbeagentur GWA mehr verpassen.

HETTENBACH GmbH & Co KG Werbeagentur GWA

Internationales Werbeagenturen-Netzwerk confrad bei AGM in Dänemark

Aarhus (ots)

Confrad hat vom 10. bis 14. Juni sein 37. AGM in Dänemark veranstaltet. Das Treffen wurde dieses Jahr in der Stadt Aarhus abgehalten. Thema des diesjährigen Treffens war die "digitale Revolution". Im Gegensatz zu früher nimmt die Bedeutung der klassischen Massenmedien ab. Sogenannte "digital natives", die mit elektronischen Medien aufgewachsen sind, stellen die neue Herausforderung dar. Denn sie beeinflussen die Verbreitung von Werbebotschaften über soziale Netzwerke im Internet.

An dem Meeting nahmen zwölf Werbeagenturen teil. Vertreten waren neben dem dänischen Gastgeber scanad evolution agency, die Werbeagenturen Engström med flera aus Schweden, McKinney Chicago aus USA, Focus Advertising und un pas plus loin aus Belgien, Mainoskenttä aus Finnland, Home London aus Großbritannien, Sablebonne aus Holland, ibl aus der Schweiz, JUTURN aus Tschechien sowie die beiden deutschen Werbeagenturen HETTENBACH und RosenbauerSolbach.

In dem Netzwerk confrad sind Werbeagenturen, die sich durch Erfolge in ihren Heimatmärkten qualifiziert haben. Bei jedem Partner handelt es sich um eine unabhängige, Inhaber-geführte Agentur.

Ziel von confrad ist es, Verbindungen zu knüpfen, zu fördern und zu pflegen, um Kunden dabei zu unterstützen, international erfolgreiche Marketing-Kampagnen zu entwickeln, einzuführen und dauerhaft zu realisieren. confrad bietet Kunden, die internationale Märkte erschließen möchten, eine günstige Perspektive. Die Partner des Netzwerkes können Kunden nicht nur auf globaler Ebene beraten, sondern auch Kommunikations-Maßnahmen in deren Zielmärkte als integrierten Bestandteil des Marketings vor Ort unterstützen. Das internationale Netzwerk ermöglicht Kunden die Umsetzung von landesspezifischen Werbekampagnen in rund 270 Ländern.

Das Netzwerk realisiert für B-to-B und B-to-C Kunden Werbekampagnen in Europa und in Übersee. Nähere Informationen bietet die Internetseite www.confrad.de . In Deutschland ist das confrad-Mitglied Werbeagentur HETTENBACH www.hettenbach.de aus Heilbronn einer der beiden Ansprechpartner für Werbung im Ausland.

Pressekontakt:

HETTENBACH GMBH & CO KG
WERBEAGENTUR GWA
Konrad Hettenbach
Werderstr. 134
74074 Heilbronn
Telefon: 07131/7930-100
info@hettenbach.de
www.hettenbach.de
www.confrad.de

Original-Content von: HETTENBACH GmbH & Co KG Werbeagentur GWA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HETTENBACH GmbH & Co KG Werbeagentur GWA
Weitere Storys: HETTENBACH GmbH & Co KG Werbeagentur GWA
  • 01.06.2009 – 10:12

    Mehr Transparenz in der Werbebranche

    Heilbronn (ots) - Die Bereitschaft, in Sachen Kommunikation neue Wege zu beschreiten, scheint gerade im Mittelstand nicht sehr ausgeprägt zu sein. Welcher Kunde kann schon spontan mit Bezeichnungen wie z.B. "SEO" oder "Pay per Click" wirklich etwas anfangen. Zumal die Begriffe zum Teil auch noch doppelt besetzt sind. So verbergen sich hinter de Abkürzung "ots" sowohl der Fachbegriff "opportunity to see", ...