Das könnte Sie auch interessieren:

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

02.06.2009 – 16:00

HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA

Neuer Internetauftritt mit CMS-System für den französischen Hersteller von Schwerlasttransportern Nicolas

Heilbronn (ots)

Für das in Frankreich ansässige Unternehmen NICOLAS Industries S.A.S wurde von der Heilbronner Werbeagentur Hettenbach ein neuer Internetauftritt realisiert. Um die Inhalte der Website von verschiedenen Standorten der international operierenden Firma leichter pflegen zu können, war ein weltweit verbreitetes Content Management System gefordert. Nach einer Präsentation hat man sich für das von der Heilbronner Agentur vorgeschlagene CMS-System Typo3 entschieden. Unter der Domain www.nicolas.fr kann das Resultat betrachtet werden.

In der Werbeagentur kann man in Sachen CMS-Systeme auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Für rund 25 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wurden allein in den letzten Jahren Internetprogramme, zum Teil mit einem Shop, konzipiert, gestaltet programmiert und ins Netz gestellt. Die Aktualisierung erfolgt nach einer Schulung der Auftraggeber durch deren Mitarbeiter selbst.

Da auf eine isolierte Website kaum zugegriffen wird, unterstützt die Agentur ihre Kunden mit begleitenden Online-Kampagnen. Die entsprechenden Kampagnen werden je nach Anforderung in einer oder mehreren Sprachen bei Suchmaschinen oder auf zielgruppenspezifischen Internetseiten international, national, regional und auch lokal geschaltet. Solche Kampagnen lassen sich nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich genau steuern. Im Unterschied zu klassischen Medien entstehen größtenteils nur dann Kosten, wenn die Werbung auch angeklickt wird und nachweislich zu Besuchern auf der beworbenen Website führt. Inzwischen ist der Anteil der Online-Werbung auf einen sechsstelligen Betrag gewachsen.

Pressekontakt:

HETTENBACH GMBH & CO KG
WERBEAGENTUR GWA
Konrad Hettenbach
Werderstraße 134
74074 Heilbronn

www.hettenbach.de
info@hettenbach.de
Tel. 07131/7930-100

Original-Content von: HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung