ma 2024 Audio I
Radio TEDDY mit Rekordzahlen!

Potsdam (ots)

Radio TEDDY ist und bleibt der absolute Liebling von Deutschlands Familien! Zur heutigen ma 2024 Audio I legt der Sender die besten Ergebnisse seiner Geschichte vor: Rekord in der Kategorie "Bekanntheit": Mit 3.620.000 Hörern wird ein neuer Spitzenwert erreicht.

Riesiger Zuwachs auch bei den "Hörern pro Tag" (+21%) - für 481.000 ist Radio TEDDY einfach ein tägliches "Muss".

Die wohl bunteste Morgenshow Deutschlands mit Cristina und Tim von der "Radio TEDDY-Morgenshow" freut sich über einen Zuwachs von 31%. (montags bis freitags, 6:00-8:00 Uhr).

Der "Radio TEDDY-Familiennachmittag" (15:00-19:00 Uhr) mit Isabelle Ihden, Radiopreis-Gewinnerin in der Kategorie "Beste Newcomer:in" 2023, punktet mit einer Steigerung von 28%.*

Radio TEDDY-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott sieht das Konzept bestätigt: "Das sind Zahlen, die uns absolut stolz machen. Ich danke dem Team für diese herausragenden Leistungen. Radio TEDDY ist ein emotionales, leidenschaftliches 'Produkt', die Moderatoren vermitteln authentisch die Familienwelt und sind als Personalities ein echter Grund zum Einschalten und Dranbleiben. Wir sind und bleiben damit die Nr. 1 bei Deutschlands Familien und unseren Kunden."

*Quelle: ma 2024 Audio I / ma 2023 Audio II

Pressekontakt: