Keine Story von wellaflex mehr verpassen.

wellaflex

Verlockend flexibel

Verlockend flexibel / Barbara Schöneberger zeigt sich wandelbar - mit dem flexiblen Halt von wellaflex (mit Bild)

Schwalbach am Taunus (ots)

Humorvoll, schlagfertig und selbstbewusst! Barbara Schöneberger ist mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und unverkennbar lockeren Art aus dem deutschen Fernsehen und Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Ihr Markenzeichen: Weiblicher Charme und eine lange blonde Mähne. "Spot on" heißt es jetzt für wellaflex. Denn die Moderatorin und Sängerin tritt bald in einer neuen Rolle ins Rampenlicht. Ab Januar 2011 ist Barbara Schöneberger das Gesicht der beliebten Haarstylingmarke.

Barbara Schöneberger freut sich schon auf ihre neue Aufgabe als Markenbotschafterin: "Wellaflex und ich: Das passt! Betonfrisuren waren noch nie meine Sache! Ich muss meine Haare zwischendurch auch mal schnell zusammenbinden können, ohne dass die Frisur gleich ruiniert wird. Gerade jetzt, als Mutter! Deshalb ist der flexible Halt von wellaflex für mich genau das Richtige. Der hält ganz locker mit - egal wie viel ich den ganzen Tag herumwirble."

Auch wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer ist begeistert: "Als ich Barbara das erste Mal persönlich getroffen habe, war ich sofort begeistert. Sie hat so wandelbare Haare. Da gerate ich als Haarstylist schon ins Schwärmen. Aber nicht nur wegen ihrer fantastischen Haare macht die Arbeit mit Barbara großen Spaß. Sie hat eine wunderbare Persönlichkeit und unglaublichen Humor!" Über ihre Styling-Gewohnheiten verrät Barbara Schöneberger: "Meine Haare sind mir sehr wichtig - das geht doch vielen Frauen so. Bei meiner Mähne geht es ohne Styling auch gar nicht. Tagsüber trage ich meine Haare mal glatt und mal lockig. Aber für den großen Auftritt finde ich Hochsteckfrisuren perfekt. Die Frisur muss eben zum Anlass passen!"

Man darf also gespannt sein, mit welchen Styles sich der TV-Star für wellaflex präsentieren wird. Eines ist klar: Barbara Schöneberger wird wie gewohnt großartig aussehen und einige Schönheitsgeheimnisse lüften.

Über P&G Beauty & Grooming:

Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen und Männern, jeden Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich herauszuholen. Mit 8 Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse an Schönheits- und Körperpflegeprodukte zu bedienen. Zu diesen Marken gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®, DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®, Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®, Braun® sowie eine führende Prestige Duft-Sparte, die mit einem Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste®, und Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com.

Pressekontakt:

P&G Germany GmbH & Co. Operations oHG, Pressestelle,
Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach am Taunus
Steffi Speisebecher, Tel.: +49 6196 894157, Fax: +49 6196 8925281,
E-Mail: speisebecher.s@pg.com

RPM - revolutions per minute, Gesellschaft für Kommunikation mbH,
Chausseestraße 8/F, 10115 Berlin
Anett Jahnke, Tel.: +49 30 40006650, Fax: +49 30 40006666,
E-Mail: anett.jahnke@rpm-berlin.com

Original-Content von: wellaflex, übermittelt durch news aktuell