Secusmart präsentiert neuen Internetauftritt
Pünktlich zum 3. Geburtstag präsentiert sich Secusmart mit einer neuen Internetseite

Unter dem Motto seamless secure communication bildet die neue Internetseite das gewachsene Produkt-Portfolio von Secusmart benutzerfreundlich ab. Genauso wie die Produkte von Secusmart steht die neue Website für einfache Nutzung bei gleichzeitig optimaler Information. Genauso wie die Produkte von Secusmart einfach bedienbar bei gleichzeitig größtmöglicher Sicherheit sind, ist es mit dem neuen Internetauftritt gelungen, die hochsicheren Lösungen dem interessierten Nutzer verständlich und einfach näher zu bringen.

Durch eine grundlegende gestalterische und inhaltliche Umgestaltung lädt die neue Website ein, viele neue Inhalte zu entdecken. Ein neues, klares Design und eine einfache Navigation bieten verschiedene Einstiegsmöglichkeiten und einen schnellen Zugriff auf Informationen mit einem umfangreichen PDF Download-Angebot. Über die Hauptnavigationspunkte SecuSUITE, Unternehmen, News, Presse sowie Daten und Fakten erhält der Besucher umfassende Informationen zu dem Düsseldorfer Unternehmen und seinen Produkten. Zusätzlich wird ein sicherer Log-In Bereich den Kunden von Secusmart zur Verfügung stehen.

Starten wird die neue Internetseite in den Sprachen Deutsch und Englisch - weitere Sprachen werden folgen. Die Website wird selbstverständlich laufend aktualisiert und erweitert.

Sie sind herzlich eingeladen, die neue Internetseite von Secusmart unter der bekannten Adresse: www.secusmart.com zu besuchen.

Über Secusmart

Secusmart ist einer der führenden Anbieter für hardware-sichere mobile Sprach- und Datenkommunikation. Bei der Entwicklung legt Secusmart besonderen Wert auf die einfache und komfortable Nutzung von seinen Sicherheitsprodukten und deckt so die Bedürfnisse von großen und mittelständischen Unternehmen einerseits und anderseits von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ab. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten unterstützt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) das Düsseldorfer Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.secusmart.com .

Swenja Kremer
Director Marketing