ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände

Wechsel in der Geschäftsführung der ABDA
Claudia Korf übernimmt Geschäftsbereich Wirtschaft, Soziales und Verträge

Claudia Korf ist ab Januar 2015 Geschäftsführerin Wirtschaft, Soziales und Verträge bei der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände Wechsel in der Geschäftsführung der ABDA / Claudia Korf übernimmt Geschäftsbereich Wirtschaft, Soziales und Verträge. Weiterer Text über OTS und... mehr

Berlin (ots) - Ab 1. Januar 2015 wird Frau Claudia Korf (51) die Geschäftsführung des Geschäftsbereichs Wirtschaft, Soziales und Verträge in der gemeinsamen Geschäftsstelle von ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände, Bundesapothekerkammer und Deutschem Apothekerverband e.V. übernehmen. Sie ist Diplom-Volkswirtin und war bisher in leitender Funktion für die Barmer GEK tätig.

Frau Korf tritt die Nachfolge von Karl-Heinz Resch an, der seine Tätigkeit für die Apothekerorganisationen aus privaten Gründen zum 31. Dezember 2014 beenden wird, aber für eine Übergangsphase bis zum 31. März 2015 noch in beratender Funktion zur Verfügung stehen wird.

Weitere Informationen unter www.abda.de

Pressekontakt:

Dr. Reiner Kern, Pressesprecher, Tel. 030 40004-132, Fax -133,
presse@abda.de

Dr. Ursula Sellerberg, Stellv. Pressesprecherin, Tel. 030 40004-134,
Fax -133, u.sellerberg@abda.de

Original-Content von: ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände

Das könnte Sie auch interessieren: