Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peugeot Deutschland GmbH mehr verpassen.

Peugeot Deutschland GmbH

Gebrauchtwagen-Vermarktung bei Peugeot
Start für neue B2B-Gebrauchtwagenbörse

Saarbrücken (ots)

Gebrauchtwagen-Vermarktung bei Peugeot
   Start für neue B2B-Gebrauchtwagenbörse
· Ab März haben Händler Zugriff auf Online-Datenbank
   · Angebot wird auch für freie Händler geöffnet
   · Grenzüberschreitende Gebrauchtwagen-Vermarktung möglich
Mit einer neuen B2B-Börse baut Peugeot in Deutschland die
professionelle Vermarktung von Gebrauchtwagen weiter aus. Ab Anfang
März haben Händler die Möglichkeit, Gebrauchtwagen in der
Online-Börse anderen Händlern zur Weitervermarktung anzubieten und
selbst Fahrzeuge für das eigene Gebrauchtwagen-Angebot zu kaufen. In
den ersten zwei Wochen bleibt die Börse zunächst jenen
Peugeot-Partnern vorbehalten, die am
Gebrauchtwagen-Förderungsprogramm der Peugeot Deutschland GmbH
teilnehmen. Anschließend erhalten alle Peugeot-Partner sowie andere
Händler über den Kooperationspartner BCA Autoauktionen Zugang zu der
Gebrauchtwagenbörse.
In einem weiteren Schritt wird der virtuelle
Gebrauchtwagen-Marktplatz auch freien Händlern zugänglich gemacht.
Dies gilt auch für Anbieter außerhalb von Deutschland, so dass sich
die Börse zu einem internationalen Vermarktungsinstrument für
gebrauchte Fahrzeuge entwickeln wird.
Professioneller Ausbau des Gebrauchtwagen-Geschäfts
Die neue B2B-Börse für Händler stellt einen weiteren Schritt im
Rahmen der gesteigerten Aktivitäten dar, mit denen Peugeot das
Gebrauchtwagengeschäft intensiv ausbaut. Zu diesem Bereich gehören
auch die für Endkunden zugängliche Online-Gebrauchtwagenbörse unter
www.peugeot.de sowie das Gütesiegel "Qualitäts-Gebrauchtwagen".

Pressekontakt:

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Volker Gross
Tel. 0681/879-894
Fax: 0681/879-545

Diese Meldung finden Sie auch im Internet-Redaktionsservice unter
www.peugeot.de/presse. Akkreditierung online.

Original-Content von: Peugeot Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
  • 06.02.2003 – 09:04

    Peugeot 206 / Zum fünften Mal "Bester Import-Kleinwagen"

    Saarbrücken (ots) - - 158.000 "auto motor und sport"-Leser haben gewählt - Meistverkaufter Importwagen liegt vor 19 Mitbewerbern - Erfolgreiche Platzierungen auch für 307 und 807 Zum fünften Mal in Folge geht der Peugeot 206 aus der Leserwahl der renommierten Fachzeitschrift "auto motor und sport" als Sieger seiner Klasse hervor: Mit 30,8 Prozent von 158.000 abgebeben Stimmen setzte sich der ...

  • 07.01.2003 – 11:28

    Peugeot in Deutschland: Rekordmarktanteil im Jahr 2002*

    Saarbrücken (ots) - * Peugeot steigert Absatz in Deutschland um 8 Prozent * Pkw-Marktanteil 3,34 Prozent * 206 meistverkauftes Importfahrzeug * 50 neue Peugeot-Autohäuser eröffnet Starkes Wachstum In Deutschland konnte Peugeot seine vielversprechende Wachstumskurve auch 2002 fortsetzen. Mit 108.432 Pkw- und Kombizulassungen erzielte die Löwenmarke trotz eines weiterhin rückläufigen ...