SAT.1

Alexander Rösner ab 1. April 2006 neuer Sat.1-Sportchef
Albrecht Schmitt-Fleckenstein wechselt zu Arena

    Berlin (ots) - Alexander Rösner (38) wird ab 1. April 2006 neuer Sat.1-Sportchef. Der bisherige Sportchef, Albrecht Schmitt-Fleckenstein, wechselt zum gleichen Zeitpunkt zu Arena.

    Der Volljurist Alexander Rösner arbeitet bereits seit 1992 für Sat.1. Er war zunächst als freier Mitarbeiter für die Sportredaktion tätig und wurde 1997 dann fest angestellt. Zuletzt war er stellvertretender Sportchef.

    Albrecht Schmitt-Fleckenstein hatte seit 1990 für Sat.1 gearbeitet.

    Sat.1-Chef Roger Schawinski: "Ich danke Albrecht Schmitt-Fleckenstein für seine erfolgreiche Tätigkeit hier beim Sender. Er ist ein verlässlicher, belastbarer Manager und ein sehr geschätzter Kollege. Seine Kompetenz im Sportbereich ist enorm. Ich wünsche ihm auch für die Zukunft ein gutes Händchen und viel Energie. Mit der Entscheidung für Alexander Rösner haben wir für Kontinuität in diesem Bereich gesorgt. Ich bin sicher, er wird seinen Job gut machen."

Rückfragen bitte an:
SAT.1.
Kommunikation/PR
Kristina Faßler
Telefon: 030/2090-2350
Fax: 030/2090-2355
kristina.fassler@sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: