"Sat.1 am Abend" mit neuem Studio

"Sat.1 am Abend" - Moderatorin Gaby Papenburg im neu gestalteten Studio. Foto: Sat.1/Hans Georg Gaul. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit dem Sat.1-Sendetermin

Berlin (ots) -

Ab Montag, dem 16. Januar 2006, hat der Deutschlandreport um 17.30 Uhr einen neuen Namen: "Sat.1 am Abend".

Das werktägliche Magazin aus Berlin sendet live aus einem neu gestalteten Studio, in dem die Farben Rot, Orange und Weiß dominieren.

Nik Niethammer, Leiter Sat.1-Magazine: "Wir haben mit der Farbveränderung des Studios der Sendung mehr Wärme gegeben. Zusätzlich werden wir die Dynamik steigern können, denn die Größe des Studios erlaubt mehr Kamerafahrten."

An dem inhaltlichen Konzept der Sendung ändert sich nichts. Moderatorin Gaby Papenburg und ihre Vertretung Miriam Pede werden weiterhin das aktuelle Mantelprogramm in den Regionen Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen präsentieren.

Kontakt:
Jutta Kehrer