Fototermin am Set der neuen Sat.1 BeziehungsComedy „PAARE"

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Geschichten aus dem Leben von drei Liebes-Paaren unterschiedlichen Alters - erzählt in Interviews mit szenischen RĂĽckblicken in Sketch-Form: Das ist das interessante Konzept der neuen 30-minĂĽtigen BeziehungsComedy „PAARE", die Sat.1 voraussichtlich im FrĂĽhjahr nächsten Jahres ausstrahlt.

Die drei „PAARE": Mode-Verkäuferin Eva (24) und Kaufmann Oliver (26) (gespielt von Janin Reinhardt und Michael Krabbe), Ă„rztin Sylvia (33) und Fitnesstrainer Marco (30) (gespielt von Franca Berlin und Simon Böer) sowie Schreinermeisterin Andrea (36) und Gesamtschullehrer Tilman (35) (gespielt von Jenny JĂĽrgens und Thomas Limpinsel).

Wir möchten Sie herzlich zu einem Set-Fototermin mit Janin Reinhardt und Michael Krabbe, Franca Berlin und Simon Böer, Jenny JĂĽrgens und Thomas Limpinsel an einem der Hauptmotive der Serie - auf dem Sofa - einladen

am Montag, 19. Dezember 2005     ca. 19.30 Uhr     Sony Pictures FFP ProduktionsbĂĽro     Oscar-Jäger-Str. 143 d (EG links)     50825 Köln

Bitte beachten!!! Da es zu eventuellen zeitlichen Verzögerungen kommen kann, möchten wir Sie herzlich bitten, sich mit Ihrer Handy-Nummer auf der Fax-Antwort fĂĽr diesen Termin zurĂĽckzumelden, damit wir Sie rechtzeitig ĂĽber eventuelle Verspätungen informieren können!

Ansprechpartnerin fĂĽr eventuelle RĂĽckfragen: Bärbel Butke, Mobil: 0160 / 4798081

Herzliche GrĂĽĂźe     Bärbel Butke     Sat.1 Kommunikation/PR          Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de