Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

„Nur die Liebe zählt" schlägt „Wer wird Millionär?"
Sat.1-Show mit Kai Pflaume weiter im Aufwind

Berlin (ots)

Nur die Liebe zählte am dritten Advent für alle echten Romantiker:
Die Sat.1-Erfolgsshow „Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume erzielte
bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 15,5
Prozent - und schlug damit die zeitgleich ausgestrahlte RTL-Show „Wer
wird Millionär?", die auf 13,7 Prozent kam. Insgesamt sahen 3,70
Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil: 11,6 Prozent) die 204.
Ausgabe der Show.
Die Unterhaltungsshow rund um die Liebe setzte damit ihre starke
Performance der letzten Wochen weiter fort: Seit der Jubiläumsfolge
Nr. 200 am 13. November erreichten die Ausstrahlungen von „Nur die
Liebe zählt" beim werberelevanten Publikum bis zu 17,4 Prozent und
durchschnittlich 15,8 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, z. T. vorläufig
gewichtete Daten
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Kontakt:

Andreas Thiemann
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon: +49.30.2090-2354
Fax: +49.30.2090-2399
e-mail: andreas.thiemann@sat1.de

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 09.12.2005 – 08:00

    „Schillerstraße" mit Cordula Stratmann

    Berlin (ots) - Gäste: Maddin Schneider, Annette Frier und Jürgen von der Lippe Special-Guest: Boxweltmeister Sven Ottke am Donnerstag, 15. Dezember 2005 um 20.15 Uhr in Sat.1 In der „Schillerstraße" zählen am Donnerstag, 15. Dezember 2005 um 20.15 Uhr, schlagkräftige Argumente... Cordula und ihre Freundin Annette waren ausgiebig feiern. Auf ihrer letzten Station im „Nightflight", ...

  • 08.12.2005 – 13:12

    „Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume / Am Sonntag, 11. Dezember 2005 um 19.15 Uhr in Sat.1

    Berlin (ots) - Der vergangene Sonntag war für „Nur die Liebe zählt" wieder ein großer Quotenerfolg. Bis zu 5,4 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) in der Spitze sahen den Sat.1 Show-Dauerbrenner mit Kai Pflaume. Durchschnittlich waren es 4,14 Millionen - die höchste Zuschauerzahl seit fast fünf Jahren! Auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen räumte „Nur ...