Sat.1-Fototermin mit Dieter Nuhr zu „2005 - Nuhr ein Jahr"

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Comedian Dieter Nuhr lässt seine ganz persönlichen Highlights des Jahres 2005 Revue passieren. Es war das Jahr des Chaos! Deutschland verzichtet vorĂĽbergehend auf eine funktionstĂĽchtige Regierung, dafĂĽr werden wir Papst. Michael Jackson wird weiĂź gewaschen, ein schwarzer Mann pfeift Elfmeter gegen Bares. Und Prinz Charles heiratet seinen Rottweiler. Mit anderen Worten: Da war wirklich alles drin...! Bei seinem JahresrĂĽckblick „2005 - Nuhr ein Jahr", den Sat.1 am Freitag, 2. Dezember 2005, 21.45 Uhr, ausstrahlt, lässt sich Dieter Nuhr die Abfolge der denkwĂĽrdigen Begebenheiten nicht vom Kalender diktieren. GenĂĽsslich zerlegt er die vergangenen elf Monate in kleine, aber feine thematische Häppchen.

Wir möchten Sie herzlich zu einem Fototermin mit Dieter Nuhr im Anschluss an die Aufzeichnung von „2005 - Nuhr ein Jahr" einladen

am Dienstag, 29. November 2005     um 22.00 Uhr     Theater am Tanzbrunnen     Rheinparkweg 1     50679 Köln

Wir wĂĽrden uns freuen, wenn Sie sich per Fax-Antwort fĂĽr den Fototermin zurĂĽckmelden.

Herzliche GrĂĽĂźe     Bärbel Butke     Sat.1 Kommunikation/PR

Ihre Fax-Antwort senden Sie bitte an Cornelia Fabian:

(030) 2090-2374

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de