Set-Fototermin zur neuen Sat.1-Beziehungs-Comedy „PAARE"

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Geschichten aus dem Leben von drei Liebes-Paaren - erzählt in einzelnen Interviews mit szenischen Rückblicken in Sketch-Form. Das ist das interessante Konzept der neuen 30minütigen Beziehungs-Comedy „PAARE", die Sat.1 Anfang nächsten Jahres ausstrahlt.

Die drei „PAARE": Eva, 24, (Janin Reinhardt), eine ebenso temperamentvolle wie zickige Mode-Verkäuferin, ist mit dem kontaktfreudigen kaufmännischen Angestellten Oliver, 26, (Michael Krabbe) liiert. Marco, 30, (Simon Böer), ein gut aussehender Draufgänger, der als Personal Trainer arbeitet, liebt die zielbewusste, intelligente und attraktive Klinik-Ärztin Sylvia, 33, (Franca Berlin). Schreinermeisterin Andrea, 36, (Jenny Jürgens) leitet den Handwerksbetrieb ihres verstorbenen Vaters, ist eine liebevolle Mutter und verheiratet mit Tilman, 35, (Thomas Limpinsel), einem Gesamtschullehrer für Deutsch, Geschichte und Philosophie.

Wir möchten Sie herzlich zu einem Set-Fototermin mit den sechs Darstellern Janin Reinhardt, Michael Krabbe, Simon Böer, Franca Berlin, Jenny Jürgens und Thomas Limpinsel einladen

am Mittwoch, 9. November 2005     um 21.00 Uhr     St. Agatha Krankenhaus     Treffpunkt: Catering-Wagen vor dem Krankenhaus     Feldgärtenstr. 97     50733 Köln (Niehl)

Herzliche Grüße     Bärbel Butke     Sat.1 Kommunikation/PR

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374