Sat.1-Fototermin mit Angelika Kallwass zur 750. Ausgabe von „Zwei bei Kallwass"

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Sat.1-Psychologin Angelika Kallwass ist nach 750 Sendungen mehr denn je Beraterin in allen Lebensfragen. Am Donnerstag, 27. Oktober 2005 um 14.00 Uhr, wird die 750. Ausgabe ihrer Show „Zwei bei Kallwass" ausgestrahlt.

Ob Erziehungsprobleme mit Kindern, denen sie sich seit der Sommerpause verstärkt widmet, Konflikte in einer Beziehung oder Klärung von Familienstreitigkeiten: Die sympathische Kölner Psychologin erarbeitet Strategien, die zur Lösung des Problems führen. Deutlicher als je zuvor macht Angelika Kallwass psychologische Zusammenhänge leicht verständlich, unterhaltsam und deutlich. Der Informations- und Aufklärungsanteil in ihren Fällen zu konkreten Problemstellungen, wie z. B. Eifersucht, Depression oder Bulimie ist höher als je zuvor.

Wir möchten Sie herzlich zu einem Fototermin mit Angelika Kallwass mit Jubiläumsmotiv in der Studiokulisse einladen

am Dienstag, 13. September 2005     11.00 Uhr     NOB-Studio 1     Kalscheurener Str. 91     50354 Hürth

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich per Antwortfax bei uns     für diesen Termin zurückmelden.

Herzliche Grüße,     Bärbel Butke     Sat.1 Kommunikation/PR

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374